Ein Einhorn unter den Kücken

Diskutiere Ein Einhorn unter den Kücken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halli Hallo, wollte mal weiter berichten, wie es meinen Kücken so geht. Nachdem es ja Probleme mit dem Hahn gab, hatte ich diesen raus genommen...
M

Maggymaus

Guest
Halli Hallo, wollte mal weiter berichten, wie es meinen Kücken so geht. Nachdem es ja Probleme mit dem Hahn gab, hatte ich diesen raus genommen. Zur Zeit leben alle mit einem Kompromiss. Da der Hahn nicht mehr ohne beaufsichtigung im Käfig sein kann, lebt er jetzt auf dem Käfig. Meist sitzt er von außen auf dem Nistkasten und trällert seine Liedchen. Er füttert sogar seine Frau hin und wieder mal, einfach durch die Stäbe, sogar kraulen geht da durch. Die scheinen mit der Lösung ganz zufrieden zu sein. Wenn ich den Nistkasten mal öffne und er die Kücken sieht, guckt er aber immer ganz entsetzt. Die Wunden auf dem Kopf des einen Kückens sind wunderbar verheilt. Spätestens sobald die Kücken aus dem Nistkasten sind, gibt es eine Familienvereinigung.
Hier hab ich noch ein paar Bilder von den Kleinen, ich glaube das eine wird ein Einhorn, seht ihr die eine weiße Feder auf dem Kopf? Die muss es nur noch aufstellen und wolla, ein Fabelwesen. :)
 

Anhänge

  • Kuecken2.jpg
    Kuecken2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 113
  • Kuecken3.jpg
    Kuecken3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 113
  • Kuecken4.jpg
    Kuecken4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 119
Ach, was sind die süüüüüüüüüüüüß :D !

So ein Wunder der Natur ist immer wieder schön zu sehen.
Erst so kleine Nacktfrösche, und dann später so schöne Vögel.

Toll, das Du eine Lösung für Deinen Hahn gefunden hast.
Die beiden Kücken sehen jedenfalls prächtig aus.

Ich will meine beiden Wellis auch nicht mehr missen.
 
Hallöchen,

kann ich nur bestätigen. Schnuckelige Pieperchen.

Bin auch weitere Fotos von der Entwicklung der kleinen echt gespannt.
 
Thema: Ein Einhorn unter den Kücken
Zurück
Oben