Ein Einhorn unter den Kücken

Diskutiere Ein Einhorn unter den Kücken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli Hallo, wollte mal weiter berichten, wie es meinen Kücken so geht. Nachdem es ja Probleme mit dem Hahn gab, hatte ich diesen raus genommen....

  1. Maggymaus

    Maggymaus Guest

    Halli Hallo, wollte mal weiter berichten, wie es meinen Kücken so geht. Nachdem es ja Probleme mit dem Hahn gab, hatte ich diesen raus genommen. Zur Zeit leben alle mit einem Kompromiss. Da der Hahn nicht mehr ohne beaufsichtigung im Käfig sein kann, lebt er jetzt auf dem Käfig. Meist sitzt er von außen auf dem Nistkasten und trällert seine Liedchen. Er füttert sogar seine Frau hin und wieder mal, einfach durch die Stäbe, sogar kraulen geht da durch. Die scheinen mit der Lösung ganz zufrieden zu sein. Wenn ich den Nistkasten mal öffne und er die Kücken sieht, guckt er aber immer ganz entsetzt. Die Wunden auf dem Kopf des einen Kückens sind wunderbar verheilt. Spätestens sobald die Kücken aus dem Nistkasten sind, gibt es eine Familienvereinigung.
    Hier hab ich noch ein paar Bilder von den Kleinen, ich glaube das eine wird ein Einhorn, seht ihr die eine weiße Feder auf dem Kopf? Die muss es nur noch aufstellen und wolla, ein Fabelwesen. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach, was sind die süüüüüüüüüüüüß :D !

    So ein Wunder der Natur ist immer wieder schön zu sehen.
    Erst so kleine Nacktfrösche, und dann später so schöne Vögel.

    Toll, das Du eine Lösung für Deinen Hahn gefunden hast.
    Die beiden Kücken sehen jedenfalls prächtig aus.

    Ich will meine beiden Wellis auch nicht mehr missen.
     
  4. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallöchen,

    kann ich nur bestätigen. Schnuckelige Pieperchen.

    Bin auch weitere Fotos von der Entwicklung der kleinen echt gespannt.
     
Thema:

Ein Einhorn unter den Kücken

Die Seite wird geladen...

Ein Einhorn unter den Kücken - Ähnliche Themen

  1. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  2. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  3. Hilfe ! maden gefressen!

    Hilfe ! maden gefressen!: Meine 3Tage alten Hühner- Küken (Schwarz-weiße Sperber) haben Maden aufgepickt :( Mein kleiner sohn dachte er tut ihnen was gutes und hat die ca...
  4. Vogel gerettet was tun?

    Vogel gerettet was tun?: Hallo ihr lieben! Ich bin neu in diesem Forum also vergebt mir Fals ich etwas nicht richtig mache. Ich habe mich hier angemeldet weil ich...
  5. Agaporniden kücken ?

    Agaporniden kücken ?: Hallo freunde Ich wollte fragen mein Küken liegt immer an der ecke ist das normal ?