Ein einsamer Welli-Witwer

Diskutiere Ein einsamer Welli-Witwer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *LIORA HAT MIR FÜR DIESES POSTING DIE ERLAUBNIS GEGEBEN* Hallo Schweizer Wellihalter- und Wellihalterinnen Vor 6 Tagen ist leider eine...

  1. Madleine

    Madleine Guest

    *LIORA HAT MIR FÜR DIESES POSTING DIE ERLAUBNIS GEGEBEN*

    Hallo Schweizer Wellihalter- und Wellihalterinnen

    Vor 6 Tagen ist leider eine meiner Wellihennen an einem Nierentumor gestorben und nun möchte ich die Wellihaltung beenden und nicht wieder einen neuen Partner/in holen müssen.

    Bei mir wohnt noch ein altes, gut eingespieltes Pärchen; diese Beiden möchte ich behalten. Aber mein verwitwetes Hähnchen bleibt nun regelrecht aussen vor.

    Diesen Wellihahn, Jahrgang 03 würde ich gerne in ein schönes Leben mit Freiflug und Artgenossen verschenken.

    Es ist übrigens ein sehr schön gezeichneter Standardhahn, eine rezessive Schecke in violett (so nennt man es, glaube ich). Er ist ein sehr friedlicher und kontaktfreudiger Vogel.

    Gibt es jemanden in der Schweiz, welcher meinem Hähnchen ein neues zu Hause geben möchte?

    Ich würde den "Kleinen" auch ein "gutes Stück des Weges" hinfahren. Gruss Madleine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Madleine

    Madleine Guest

    Hi zusammen, das Hähnchen ist vermittelt und wohnt nun in einer schönen Flugvoglière zusammen mit 9 weiteren Wellensittichen. Danke Euch allen, welche mir zu helfen versuchten :blume: Gruss Madleine
     
Thema:

Ein einsamer Welli-Witwer

Die Seite wird geladen...

Ein einsamer Welli-Witwer - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...