Ein Erlenzeisig?

Diskutiere Ein Erlenzeisig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das hier ein Erlenzeisig?

1. Chris_

Chris_ Neues Mitglied

Ist das hier ein Erlenzeisig?

Anhänge:

2. #2 micarusa, 22.03.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja ein Männchen.

Vg

3. Chris_

Chris_ Neues Mitglied

Danke Micarusa

Thema:

Ein Erlenzeisig?

Die Seite wird geladen...

Ein Erlenzeisig? - Ähnliche Themen

1. Das ist ein Erlenzeisig oder?

Das ist ein Erlenzeisig oder?: Guten Abend, ich würde mir den gerne von einem geübten Auge bestätigen lassen :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG]
  2. Ist das ein Erlenzeisig?

Ist das ein Erlenzeisig?: Hallo, hab heute im Dreiländereck Belgien/Holland/Deutschland einen Vogel fotografiert. [IMG] Bin mir garnicht sicher was das ist und könnte...
  3. Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige

Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige: Hallo zusammen, ich füttere Wildvögel nun seit einem Jahr ganzjährig. Jetzt im zweiten Winter hat ein großer Winterschwarm Erlenzeisige den Weg...
  4. Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?

Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Winterfütterung einen Erlenzeisig gefangen. Er atmete schwer und hatte immer wieder Schüttelfrost, saß direkt...
  5. Problem mit meinem Erlenzeisig Paar

Problem mit meinem Erlenzeisig Paar: Guten Morgen liebe Zuchtfreunde, habe ein kleines Problem bei einem meiner Erlenzeisig Paare, welches bei mir in der Zuchtbox brütet. Die Henne...