Ein Erlenzeisig?
Diskutiere Ein Erlenzeisig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das hier ein Erlenzeisig?
Thema:
Ein Erlenzeisig?
Die Seite wird geladen...
-
Ein Erlenzeisig? - Ähnliche Themen
-
Das ist ein Erlenzeisig oder?
Das ist ein Erlenzeisig oder?: Guten Abend, ich würde mir den gerne von einem geübten Auge bestätigen lassen :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG] -
Ist das ein Erlenzeisig?
Ist das ein Erlenzeisig?: Hallo, hab heute im Dreiländereck Belgien/Holland/Deutschland einen Vogel fotografiert. [IMG] Bin mir garnicht sicher was das ist und könnte... -
Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige
Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige: Hallo zusammen, ich füttere Wildvögel nun seit einem Jahr ganzjährig. Jetzt im zweiten Winter hat ein großer Winterschwarm Erlenzeisige den Weg... -
Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?
Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Winterfütterung einen Erlenzeisig gefangen. Er atmete schwer und hatte immer wieder Schüttelfrost, saß direkt... -
Problem mit meinem Erlenzeisig Paar
Problem mit meinem Erlenzeisig Paar: Guten Morgen liebe Zuchtfreunde, habe ein kleines Problem bei einem meiner Erlenzeisig Paare, welches bei mir in der Zuchtbox brütet. Die Henne...