Ein Ex-Käfighuhn als Mama

Diskutiere Ein Ex-Käfighuhn als Mama im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; selbst ausgebrütet :

  1. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    selbst ausgebrütet :
     

    Anhänge:

    • Perl3.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      51
  2. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch ! :bier:
    Bei uns brüten immer "nur" die Zwerghühnchen, die Ex-Käfighennen lassen ihre Eier einfach liegen. Ok, die Bergischen Kräher allerdings auch. ;)
     
Thema:

Ein Ex-Käfighuhn als Mama

Die Seite wird geladen...

Ein Ex-Käfighuhn als Mama - Ähnliche Themen

  1. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  2. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

    Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  3. HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen

    HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen: Ich bekomme hier zwar erfahrungsgemäß nie antworten, aber einen Versuch ist es Wert: Wir wohnen im Umfeld von Hamburg und mein Graupapagei ist...
  4. Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne

    Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne: Hallo, Wir haben ein großes Problem mit unseren Wachteln. Wir haben 4 Weibchen und einen Hahn. 2 Wachteln sind etwas älter, die anderen beiden...
  5. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...