ein farbenfrohes Hallo

Diskutiere ein farbenfrohes Hallo im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen, ich möchte auch erstmal unsere bunten Federbälle präsentieren... Liebe Grüsse Steffi

  1. #1 goldpilz111, 14. Juni 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallöchen,
    ich möchte auch erstmal unsere bunten Federbälle präsentieren...

    Liebe Grüsse Steffi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 14. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen Steffi, :0-
    :zustimm: klasse :zustimm: hübsche Tiere!
    Wieviele Federbälle toben denn bei dir so rum?
    Ich finde es ja auch total schön soviele verschiedene Farben auf einen Haufen zu sehen!
    Lg.Daniela
     
  4. #3 Danny Jo., 14. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Uuups, sehe gerade, daß du ja auch schon zu den Oldies hier gehörst! :zwinker:
    Lg.Daniela
     
  5. #4 goldpilz111, 14. Juni 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo Danny jo...
    naja ,bin halt mehr der stille Beobachter aber irgendwann packt es halt jeden mal...man will ja stolz seine Schreddertornads zeigen...
    Wir haben im Moment so ziehmlich genau 20 Schwarzköpfchen in natur ,blau,kobalt,violett und mauve sowie neuerdings auch in pastellgrün und pastellviolett...mit derzeit 5 Jungtieren
    dann sind da noch 20 Pfirsichköpfchen in natur,pastellgrün,gelbe Schwarzaugen,blau,kobalt,pastellblau,albinos,lutinos,mauve...mit 10 Jungtieren
    und vier Rosenköpfchen mit 4 Jungtieren
    hier noch ein paar Bilder...
     

    Anhänge:

  6. #5 goldpilz111, 14. Juni 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    und noch mehr Bilder...
     

    Anhänge:

  7. #6 Danny Jo., 14. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oooh man, 8o bei so vielen hübschen, könnte ich sofort ins Auto springen vorbeikommen und 1,2,3 ganz viele mitnehmen! :trippel:
    Vorallem die PK Albinos :prima:
    Also meinetwegen kannst du noch viiiele,viiiele Bilder reinstellen!
    Lg.Daniela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein farbenfrohes Hallo

Die Seite wird geladen...

ein farbenfrohes Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...