Ein ferkel auf dem seil

Diskutiere Ein ferkel auf dem seil im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie jeden tag bringe ich Meo zuerst ins papashaus … Dann Babette...zuerst nehme ich eine Zeitung in die hand, dann setz ich sie auf das seil...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
Wie jeden tag bringe ich Meo zuerst ins papashaus …
Dann Babette...zuerst nehme ich eine Zeitung in die hand, dann setz ich sie auf das seil oben angebracht..schnell lege ich die Zeitung auf dem boden , unter dem schwanz hin denn es ist eine, die beim verlassen des kafigs, grosse flacken absetzt.
Noch ne sekunde,, nur bucken um die Zeitung zurecht zu schieben...klappt seit langen…bin gut geworden mit aufpassen…:dance:nur heute nicht…madame war ready vor mir...

Ich bekomme eine grosse flake direkt auf dem kopf die mir von der seite runterfliesst…:heul:
nix mit abputzen (alles voll) oder sogar ausziehen fur die dusche... denn es fliesst …
wenn ich nicht schnell mache hab ich es im gesicht…
also kopf unter die dusche, haare waschen... aermel und kragen nass aber haare sauber
LG
Celine
 
Darauf warte ich immer beim Käfigputzen wenn die Herrschaften obendraufsitzen und mich beobachten ob ich es gut genug mache! Zum Glück hat´s mich bisher noch nicht getroffen...
Du Arme!!! Die Nachtladung von meinem Mädchen ist immer gewaltig...
 
oh Celine, das muss ein köstlicher Anblick gewesen sein :D
Ich habe auch ab und zu eine "Verzierung" auf dem Rücken, aber das merkt man nicht mal selbst
schnell lege ich die Zeitung auf dem boden , unter dem schwanz hin
ich habe das auch eine Weile so praktiziert, aber nun halte ich gleich direkt unter Olgas Schwanz eine gebrauchte Papierserviette (die "sammeln" wir extra dafür) sobald ich sie draussen im Wintergarten auf die Stange setze.
Vorteil: es spritzt auch nicht so weit in der Gegend herum.
 
Wenn ich besuch habe und der einen Vogel sehen will, hole ich einen oder den anderen rueber und bring zum tisch (wenn die teller noch stehen aber schon leer sind…
Mehrere Vogel lieben das...manche spazieren auf dem tisch und picken in den tellern rum (und bescheren auch ab und zu)...andere, wie Finette, verstecken sich im meinem ruecken ..aber all sind scharf auf die reste oder bewahre auf den nachtisch…( das was im mundkontakt war, bekommen sie nicht)
Fuer die Goffinhenne Finette..habe ich immer eine art jacke parat weil sie mir immer auf den rucken kackt…
auf einen teller ist auch schon gewesen...vogelfreunde sind verstandlich aber andere sind ueberrascht, deswegen die leeren teller…obwohl ich aufpasse wie ein habicht:)
LG
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme eine grosse flake direkt auf dem kopf die mir von der seite runterfliesst…:heul:
nix mit abputzen (alles voll) oder sogar ausziehen fur die dusche... denn es fliesst …
Da freue ich mich immer wieder dass Kühe nicht fliegen können. :)
 
Thema: Ein ferkel auf dem seil

Ähnliche Themen

Jens H.
Antworten
1
Aufrufe
1.447
Rasti
Rasti
Jens H.
Antworten
2
Aufrufe
3.042
culinaria123
culinaria123
Kiki2510
Antworten
11
Aufrufe
1.221
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
Drakulinchen
Antworten
9
Aufrufe
835
Logo
L
D
Antworten
7
Aufrufe
940
daggi
D
Zurück
Oben