Ein Filmchen

Diskutiere Ein Filmchen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich wollte Euch nicht vorenthalten, was meine Augenringe so mit einer Reiswaffel anstellen: http://www.myvideo.de/watch/7198956/Reiswaffelakrobatik

  1. #1 zimtschecke, 27. Dezember 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Schade, mit meinem alten PC kann ich den Film nicht sehen :(
     
  4. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    =) Tolles Video-meine Frage: sind das normale Reiswaffeln und kann ich die meinen Sperlis auch geben?

    LG Dani
     
  5. John_Doe

    John_Doe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    isrin eventuell musst nur flash oder java auf dein rechner aktualisieren :<
     
  6. #5 zimtschecke, 27. Dezember 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Du kannst Reiswaffeln nehmen die nicht gesalzen und gezuckert sind, ich habe
    bei uns im Supermarkt in der Diabetikerabteilung 2 Sorten Bioreiswaffeln gefunden, eine sogar mit Hirse. Aber es gibt sie auch in Vogel-Onlineshops.
     
  7. gubi

    gubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Das ist auch der einzig sinnvolle Verwendungszweck von Reiswaffeln, oder ISST die etwa jemand? Meine Geier können es nur nicht leiden, wenn das Schredderobjekt schaukelt, ich muss sie (die Waffeln !) in einer Astgabel festklemmen, aber dann geht`s los!

    Alles wird gut,
    gubi
     
  8. #7 zimtschecke, 28. Dezember 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Ja, ich esse sie, mit gaanz dick Nutella drauf:D:D:D:D:D
    ohne Nutella kann man als Ersatz auch nen Karton knabbern, das kommt geschmacklich auf das Gleiche raus!
     
  9. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hatte ich mir gerade auch gedacht. ;)


    Aber schon interessant das Video, denn die Augenringsperlinge hören sich ja ganz anders an als unsere Blaugenick-Sperlis.
     
  10. #9 zimtschecke, 29. Dezember 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Das ist interessant, wie anders?, lauter, leiser, heller, dunkler?
    Ich hab ja keinen Vergleich, aber ich kann Euch gern noch ein Video einstellen, wo sie so richtig " Gas geben" übrigens, wenn der Postbote schellt, bellen die Hunde und dann "bellen" die Vöge mit, das ist eine Randale kann ich Euch sagen.....:~
     
  11. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich kann es nicht wirklich beschreiben, sie hören sich einfach anders an. ;)
    Die Lautsärke kann man so natürlich nicht vergleichen, aber unsere haben beispielsweise mehr Variationen und eine "kräftigere" Stimme. Vor allem unser Männchen ist der "Sänger" und "Brabbler" von beiden.
    Vielleicht bekomme ich es ja mal vollbracht, eine Tonspur unserer einzustellen.
     
  12. zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Das wär schön, wenn Du die Blaunacken hier mal pfeifen lässt!:D
     
  13. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hier mal ein Video was ich hier mal eingestellt hatte mit Blaunacken. Leider fehlen bei den letzten 30sec der Ton.
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Eben wurden meine 10 aber munter und haben kräftigst geantwortet! :D
    (You Tube kann ich sehen - alles andere nicht)
     
  15. zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Jetzt bin ich taub......:Ok das war jetzt heftig, meine sind durch die Gegend gerauscht und haben in allen Ecken den Schwarm gesucht....
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo
    Ich habe jetzt die tollen BioHirseMais Reiswaffeln gefunden.
    Meine 4 sind total begeistert.
    Wie oft kann ich da so eine von geben?

    LG Dani

    OH-und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  18. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    echt süßer Film, Andrea :beifall::beifall:

    Unsere machen sich auch gerne über Reiswaffeln her :D
     
Thema:

Ein Filmchen

Die Seite wird geladen...

Ein Filmchen - Ähnliche Themen

  1. Filmchen Cockatoo

    Filmchen Cockatoo: der Film ist so genial, und ich habe so gelacht ... :beifall: http://eldorado-muenster.de/Cockatoo.wmv :freude:
  2. Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen....

    Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Edlen zeigen....: damit eventuelle verlinkte kleine Videofilme nicht im Foren-Nirwana so langsam untergehen, eröffne ich mal ein neues Thema.... klick und hoffe,...
  3. Noch ein Filmchen...

    Noch ein Filmchen...: Hallo! Habe heute morgen noch mal Elvis gefilmt. Er hat sogar ein paar Worte von sich gegeben. Ich habe den Eindruck, er will mit mir balzen....