Ein Foto von klein Debby - aber ein ganz Besonders

Diskutiere Ein Foto von klein Debby - aber ein ganz Besonders im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, ist das nicht schon ein großer Erfolg ?? [IMG]

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    ist das nicht schon ein großer Erfolg ??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 9. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    8o Ein ziemlich großer sogar, würde ich sagen. Da kann ich ja wieder mal neidisch gucken, wenn ich da an meine Zickensittiche denke.:~ :)
     
  4. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Stefan,

    und das nach nur 48 Stunden :D

    Soll ich Dir mal das Wundermittel verraten ? Sie fährt voll auf meine Ringe ab und wollte da auf jeden Fall hin *wunder*

    Kommen Deine denn gar nicht, oder nur wenn sie wollen ? So machen das meine Hähne, wie sie gerade Laune haben :)
     
  5. #4 Stefan R., 9. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Dicker ist zutraulich, er kommt auf die Hand und das eigentlich immer. Streicheln lässt er sich nicht, das ist dann schon wieder zu viel:s
    Pearl kommt aus der Freivoliere, sie habe ich im September im Tausch gegen einen streitsüchtigen Hahn geholt.
    Sie ist sehr reserviert und lässt sich nicht anfassen, aber wenn sie in den Käfig gehen soll, dann weiß sie schon Bescheid. Es wird aber besser, ich zwinge sie auch zu nichts, habe ich bei Dicker auch nicht gemacht. Der kam nach 2 Jahren oder so irgendwann freiwillig auf die Hand.
     
  6. #5 RalfW, 9. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2003
    RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Stefan,
    da wirst Du Dir wohl doch ein paar dicke Klunker zulegen müssen.
    So wie amerikanische Ghetto Rapper sie haben, dann klappt´s auch mit Deinen Vögeln.:D :D :D RalfW
     
  7. #6 Federmaus, 9. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-


    Ach ist die süüüüüüüüüüüüüüß :) :p .


    Also mir würde Ally schon auch gefallen, es erinnert mich eher an die freche, verückte Ally MC Beal (ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig geschrieben habe).
     
  8. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Stefan,

    nach 2 Jahren 8o 8o 8o 8o boah das ist eine sehr lange Zeit.

    __________________________________________________

    Hallo Heidi,

    sie ist eine ganz liebe Maus glaube ich. Sie findet sogar schon alleine in die Voliere und Apfel hat sie auch schon gefuttert. Sie lernt wirklich sehr sehr schnell *stolzbin*

    Hm auf Debby hört sie aber schon, bei Ally reagiert sie kein Stück. Ich lasse es wohl so wie es ist.
     
  9. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Oh wie schön

    Das ist aber wirklich eine ganz besonders Schöne deine Debby. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zutraulichkeit.
    Dann fühlt sie sich auch wohl bei dir :D
     
  10. #9 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das ist wirklich klasse!!!!

    Pass mir gut auf das Mäuschen auf - die ist wirklich niedlich !!!
     
  11. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina (Masch),

    vielen Dank, ich bin so froh dass ich sie habe. Jetzt hat sie ein zu Hause für immer :D Ihre neue Voliere mag sie schon sehr gerne hat heute immer rein/raus geübt :D Sie macht das geschickter als die andern :)

    ___________________________________________________

    Hallo Martina,

    und ob ich auf die Kleine aufpasse, ihr wird nie wieder jemand weh tun, das kann ich Dir 1000%ig versichern :)
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Doro

    Wow, was für eine hübsche kleine Lady Deine Debby doch ist, die möchte man am liebsten gleich knuddeln.

    Sehr hübsch die Debby, ich bin ganz begeistert
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Sonja,

    danke sie ist auch ganz lieb.

    Sie weiss halt ihren kleinen Schönheitsfehler gut zu verbergen.
    Am Hinterkopf ist sie ziemlich kahl, wohl durch die Vitaminmängel.
     
  15. #13 Stefan R., 9. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Zumindest bei Pearl brauche ich das wirklich:)

    2 Jahre ist schon eine lange Zeit, aber ich lege auch wirklich keinen Wert auf absolute Zahmheit, im Gegenteil, es reicht mir wenn sie sich nicht vor mir fürchten und sich nach dem Freiflug wieder in den Käfig tragen lassen. Klar wäre es schöner, wenn es wie bei Dir wäre, aber jeder Nymph ist anders.
    Und so habe ich wenigstens einen handzahmen Nymph, das ist auch schon was.

    Zu Ally McBeal: ich musste bei Miss Ally auch daran denken, wenn sich Debbie als "schräger Vogel" entpuppen sollte, kannst Du sie auch Ally nennen. Ohne das Miss aber;)
     
Thema:

Ein Foto von klein Debby - aber ein ganz Besonders

Die Seite wird geladen...

Ein Foto von klein Debby - aber ein ganz Besonders - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...