Ein Foto von klein Debby - aber ein ganz Besonders

Diskutiere Ein Foto von klein Debby - aber ein ganz Besonders im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ist das nicht schon ein großer Erfolg ??
8o Ein ziemlich großer sogar, würde ich sagen. Da kann ich ja wieder mal neidisch gucken, wenn ich da an meine Zickensittiche denke.:~ :)
 
Hallo Stefan,

und das nach nur 48 Stunden :D

Soll ich Dir mal das Wundermittel verraten ? Sie fährt voll auf meine Ringe ab und wollte da auf jeden Fall hin *wunder*

Kommen Deine denn gar nicht, oder nur wenn sie wollen ? So machen das meine Hähne, wie sie gerade Laune haben :)
 
Dicker ist zutraulich, er kommt auf die Hand und das eigentlich immer. Streicheln lässt er sich nicht, das ist dann schon wieder zu viel:s
Pearl kommt aus der Freivoliere, sie habe ich im September im Tausch gegen einen streitsüchtigen Hahn geholt.
Sie ist sehr reserviert und lässt sich nicht anfassen, aber wenn sie in den Käfig gehen soll, dann weiß sie schon Bescheid. Es wird aber besser, ich zwinge sie auch zu nichts, habe ich bei Dicker auch nicht gemacht. Der kam nach 2 Jahren oder so irgendwann freiwillig auf die Hand.
 
Hallo Stefan,
da wirst Du Dir wohl doch ein paar dicke Klunker zulegen müssen.
So wie amerikanische Ghetto Rapper sie haben, dann klappt´s auch mit Deinen Vögeln.:D :D :D RalfW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doro :0-


Ach ist die süüüüüüüüüüüüüüß :) :p .


Also mir würde Ally schon auch gefallen, es erinnert mich eher an die freche, verückte Ally MC Beal (ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig geschrieben habe).
 
Hallo Stefan,

nach 2 Jahren 8o 8o 8o 8o boah das ist eine sehr lange Zeit.

__________________________________________________

Hallo Heidi,

sie ist eine ganz liebe Maus glaube ich. Sie findet sogar schon alleine in die Voliere und Apfel hat sie auch schon gefuttert. Sie lernt wirklich sehr sehr schnell *stolzbin*

Hm auf Debby hört sie aber schon, bei Ally reagiert sie kein Stück. Ich lasse es wohl so wie es ist.
 
Oh wie schön

Das ist aber wirklich eine ganz besonders Schöne deine Debby. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zutraulichkeit.
Dann fühlt sie sich auch wohl bei dir :D
 
Das ist wirklich klasse!!!!

Pass mir gut auf das Mäuschen auf - die ist wirklich niedlich !!!
 
Hallo Martina (Masch),

vielen Dank, ich bin so froh dass ich sie habe. Jetzt hat sie ein zu Hause für immer :D Ihre neue Voliere mag sie schon sehr gerne hat heute immer rein/raus geübt :D Sie macht das geschickter als die andern :)

___________________________________________________

Hallo Martina,

und ob ich auf die Kleine aufpasse, ihr wird nie wieder jemand weh tun, das kann ich Dir 1000%ig versichern :)
 
Hallo Doro

Wow, was für eine hübsche kleine Lady Deine Debby doch ist, die möchte man am liebsten gleich knuddeln.

Sehr hübsch die Debby, ich bin ganz begeistert
 
Hallo Sonja,

danke sie ist auch ganz lieb.

Sie weiss halt ihren kleinen Schönheitsfehler gut zu verbergen.
Am Hinterkopf ist sie ziemlich kahl, wohl durch die Vitaminmängel.
 
da wirst Du Dir wohl doch ein paar dicke Klunker zulegen müssen.

Zumindest bei Pearl brauche ich das wirklich:)

2 Jahre ist schon eine lange Zeit, aber ich lege auch wirklich keinen Wert auf absolute Zahmheit, im Gegenteil, es reicht mir wenn sie sich nicht vor mir fürchten und sich nach dem Freiflug wieder in den Käfig tragen lassen. Klar wäre es schöner, wenn es wie bei Dir wäre, aber jeder Nymph ist anders.
Und so habe ich wenigstens einen handzahmen Nymph, das ist auch schon was.

Zu Ally McBeal: ich musste bei Miss Ally auch daran denken, wenn sich Debbie als "schräger Vogel" entpuppen sollte, kannst Du sie auch Ally nennen. Ohne das Miss aber;)
 
Thema: Ein Foto von klein Debby - aber ein ganz Besonders
Zurück
Oben