ein foto von meinem traumpaar

Diskutiere ein foto von meinem traumpaar im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hm traum?eher altes ehepaar, spielt sich nix ab, ausser das sie zusammensitzen und alles beobachten, wie son rentner paar.:D

1. shamra

shamra Guest

hm traum?eher altes ehepaar, spielt sich nix ab, ausser das sie zusammensitzen und alles beobachten, wie son rentner paar.:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

so nu wilma:

meine tochter hat gebaut und gleich ist stiftung warentest da:

Anhänge:

4. shamra

shamra Guest

so test nr.2:

Anhänge:

5. shamra

shamra Guest

3. test:

Anhänge:

6. shamra

shamra Guest

nix kann man kaputtkriegen, grummel, da hau ich hab, blöde qualitätsarbeit. und der mann hilft auch nicht, der denkt eh nur ans fressen

Anhänge:

7. #6 jeake-mylo, 30. April 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

Hallo Bettina,

Deine Ziegen sehen aber super aus! *neidichguck* Hast Du noch mehr davon?:D

8. shamra

shamra Guest

meinst du fotos oder ziegen?:D
    ne habe nur as eine paar und ein nymphenpärchen.
    aber an ziegen reichts mir. nur dummes zeug im kopf.
    das was wilma so interessiert untersucht hat, ist ds piratenschiff, was meine tochter gebaut hat:0-

9. #8 jeake-mylo, 30. April 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

Hallo Bettina,

Bilder wären klasse! Habe auch 2 Ziegen, sind aber etwas ruhiger wie ihr eure alle beschreibt, machen aber genausoviel dreck:D

10. shamra

shamra Guest

vor allem dreck:D
    seit ich den hahn habe ist allerdings meine henne viel ruhiger geworden.
    sie ahben zwar alle ihren freiflug, aber eine runde gedreht und dann gehts auf "ihr" regal und da wird nur rumgeguckt und ein bißchen was in der nähe ist geschreddert.

11. #10 jeake-mylo, 30. April 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

...

habe meine Ziegen noch nicht solange, aber ich denke nicht das sie super hypheraktiv werden (hoffen:D ) Aber eins weiß ich schonmal, mein verbrauch an Zewa ist enorm gewachsen, bei soooooovvvvvviiiiiiiieeeeeellllllllll shit:D

12. shamra

shamra Guest

die haben eben eine flotte verdauung:D
    na bei dem grünzeug was die vertilgen. am liebsten das futter aus dem napf geschmissen. merkwürdigerweise sind meine ziegen in der voli viel aktiver als draussen. willie wee kelttt wie ein weltmeister, am liebsten kopfüber, kopfunter. draussen: aufs regal und klonk kopfrunter, auf den schnabel gestützt und schlafen. ein positives aht der hahan:wilma suchtr nicht mehr nacht brutplätzen. ihr karton bleibt unberührt. eier hat sie auch keine mehr gelegt. was das zu bedeuten hat, keine ahnung. als sie alleine war, saß sie in ihren karton auf dem regal

Anhänge:

13. shamra

shamra Guest

und so sieht das jetzt aus. die beiden auf ihrem lieblingsplatz

Anhänge:

14. shamra

shamra Guest

hier wird wilma von unserem nymphenhahn zugeflötet( ohren zuhalten)

Anhänge:

15. shamra

shamra Guest

noch ein lieblingsplatz der eiden ziegen (willie wees typische schlafposition) wie ein huhn :D

Anhänge:

16. #15 jeake-mylo, 1. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

echt...

klasse die beiden; bei mir sind sie auch aktiver (bißchen) in der Voli, als draußen, muß mal wieder Bilder machen von den beiden. Dann zeige ich sie Dir, wenn du möchtest?!

17. shamra

shamra Guest

na logisch, bilder sind immer gut

18. #17 jeake-mylo, 1. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

na gut,

Du hast es nicht anders gewollt :D Das sind Peet und Silly, die wollen immer in die Küche (ihr reicht, nicht mehr meiner)

Anhänge:

19. #18 jeake-mylo, 1. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

.....

würde gerne alle auf einmal zeigen, weiss aber nicht wie es geht, so muß ich immer einen auf machen, sorry:~ Das ist "Newton" die Henne

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jeake-mylo, 1. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

...

das ist "Neo" der Hahn

Anhänge:

22. #20 jeake-mylo, 1. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

....

das sind die anderen Geier, die nie rauß kommen (faules Pack:D )

Anhänge:

Thema:

ein foto von meinem traumpaar

Die Seite wird geladen...

ein foto von meinem traumpaar - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...