ein foto von meinem traumpaar

Diskutiere ein foto von meinem traumpaar im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; .... das sind die Wellis die meisten rauß kommen (aber auch eher ein faules Pack)

1. #21 jeake-mylo, 1. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

....

das sind die Wellis die meisten rauß kommen (aber auch eher ein faules Pack)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 jeake-mylo, 1. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

....

und nochmal mit Links Newton, mitte Wellen, rechts Neo! Finde ich echt süßßßßß!:D
    Das wars fürs erste, hoffe sie gefallen Dir:)

Anhänge:

4. shamra

shamra Guest

hast ja ne süße bande.
    die ziegen vertragen sich ja gut meit den wellies. bei mir ist auch kein zank und streit.
    ist ja ordentlich was los bei dir.

Thema:

ein foto von meinem traumpaar

Die Seite wird geladen...

ein foto von meinem traumpaar - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...