ein Foto von Merlin

Diskutiere ein Foto von Merlin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so jetzt is es entlich so weit hab entlich unseren vogel fotogrfiert. naja is leider nur ein foto was geworden da er immer weg geflogen ist und...

1. #1 Dancemaus, 5. Juli 2006
    Dancemaus

Dancemaus Guest

so jetzt is es entlich so weit hab entlich unseren vogel fotogrfiert.
    naja is leider nur ein foto was geworden da er immer weg geflogen ist und die kamera im Ar... ist sie macht nur noch verschwomene bilder.
    ich mach bald noch mal bilder wenn ich ne neue Kamara hab.

ich hoffe der züchter ruft bald an das wir die neue henne holen können.
    (er blast alles an was geht und schreit uns die ohren voll) :k

LG
    Dancemaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glitzerchen, 5. Juli 2006
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Der ist sehr hübsch! Und einen tollen Namen hat er! Mein Sohn heisst Merlin! :p

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Mensch, das ist aber ein Hübscher! ! ! :freude: :beifall:

Gibt's bald nochmehr Bilder von Merlin?:idee: :)
    Wie hast du ihn untergebracht?:idee:

5. #4 Dancemaus, 7. Juli 2006
    Dancemaus

Dancemaus Guest

wie? wie hab ich in untergebacht?
    meinst du voliere oder Käfig oder so?
    wenn ja dann Käfig aber da muss er nur nachts rein zum schlafen. tags über ist er immer draußen (im wohnzimmer) und darf überall hinfliegen.
    LG
    Dancemaus

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Foto von Merlin

Die Seite wird geladen...

ein Foto von Merlin - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...