ein Foto von Merlin

Diskutiere ein Foto von Merlin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so jetzt is es entlich so weit hab entlich unseren vogel fotogrfiert. naja is leider nur ein foto was geworden da er immer weg geflogen ist und...
D

Dancemaus

Guest
so jetzt is es entlich so weit hab entlich unseren vogel fotogrfiert.
naja is leider nur ein foto was geworden da er immer weg geflogen ist und die kamera im Ar... ist sie macht nur noch verschwomene bilder.
ich mach bald noch mal bilder wenn ich ne neue Kamara hab.

http://mitglied.lycos.de/das_schuhaus/Vogel/2006_01020079.jpg

ich hoffe der züchter ruft bald an das wir die neue henne holen können.
(er blast alles an was geht und schreit uns die ohren voll) :k

LG
Dancemaus
 
Der ist sehr hübsch! Und einen tollen Namen hat er! Mein Sohn heisst Merlin! :p
 
Mensch, das ist aber ein Hübscher! ! ! :freude: :beifall:

Gibt's bald nochmehr Bilder von Merlin?:idee: :)
Wie hast du ihn untergebracht?:idee:
 
wie? wie hab ich in untergebacht?
meinst du voliere oder Käfig oder so?
wenn ja dann Käfig aber da muss er nur nachts rein zum schlafen. tags über ist er immer draußen (im wohnzimmer) und darf überall hinfliegen.
LG
Dancemaus
 
Thema: ein Foto von Merlin
Zurück
Oben