ein Foto von Taubenflöte für alle

Diskutiere ein Foto von Taubenflöte für alle im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - finde hier ist toll. Für den ersten Auftauch lade ein Foto über Taubenflöte hoch. lg, jahn
jahn-hng

jahn-hng

Neuling
Beiträge
15
finde hier ist toll. Für den ersten Auftauch lade ein Foto über Taubenflöte hoch.

lg, jahn
 

Anhänge

  • 11xing.jpg
    11xing.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 105
das ist eine chinesische Flöte, besteht aus Bambus und einer Art chinesischer Kürbis. Der gesamte Durchmesser c.a. 5cm und 4,5cm hoch, 15g wiegt. Es kann wunderschön singen, wenn die Taube fliegt.
 
Hallo,
falls dich sowas interessiert,
ich kenne menschen die an ihren tauben(Brieftauben),
pfeifen befestigen(aber etwas einfachere) und fliegen lassen.

nur hört sich das etwas rupig an, da diese tauben nicht gleichmäßig fliegen.
ich glaube da wäre die originale rasse aus china notwendig.

mfg Alex
 
Hallo Alex,

danke für die Information. Sag mir bitte, wie kann man Kontakt mit ihr haben.

Soweit wie ich weiß, viele Art Tauben haben kein Problem. Ein Freund hat Interesse, mit Sturztauben mal auszuprobieren. Wenn es klappt, gebe ich das Ergebnis hier.

lg, jahn
 
Hallo !

Wo bekommt man denn diese etwas einfacheren

Flöten her.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

ein Freund aus Beijing baut jede Type Flöte in seiner Freizeit. Ich habe von ihm bekommen. Wenn Du daran Interesse hast, kann ich ihn sagen. Dann er schicke Dir direkt aus Beijing.

Gruß, jahn
 
Hallo Jahn-hng!

Es gibt doch ganz einfache mit einer Flöte.

An solch einer hätte ich Interesse.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

meine Mail Adresse lautet: Email-Adressen bitte im eigenen Interesse nur über PN oder Mail austauschen. Bitte sende mir deine genaue Adresse. Ich gebe die weiter zu meinem Freund. Oder stelle ich die Flöte auf eBay.

Gruß, jahn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: ein Foto von Taubenflöte für alle
Zurück
Oben