Ein Foto zum schmunzeln!

Diskutiere Ein Foto zum schmunzeln! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seit gestern hängt diese vergrößerte Foto an der Wand. Wie man sieht ist Cora ganz begeißtert davon. Sobald sie unbeaufsichtigt ist hängt sie...

  1. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Seit gestern hängt diese vergrößerte Foto an der Wand. Wie man sieht ist Cora ganz begeißtert davon.
    Sobald sie unbeaufsichtigt ist hängt sie wieder am Bild :D #
    Aber was ist daran so anziehend??? Ob sie erkennt das sie da drauf ist?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Jana!!
    Das sieht ja wirklich toll aus. :zustimm: :zustimm:
    Man könnte denken Cora sieht sich darauf. :zwinker: :zwinker:
    Gruß Kathrin
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 25. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Jana,

    einsuper Foto ! :zustimm:

    Cora traut ihren Augen kaum ! :D
     
  5. fisch

    fisch Guest

    So stell ich mir die Monster-Grauen vor :D :zustimm:
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo cora,
    wow solche großen graupis....ein glück nur an der wand.ich mag mir gar nicht vorstellen,wenn die wirklich so groß wären...ich glaube ,dann hätten wir echt keine chance mehr,sie würden uns vollends in den sack stecken 8o :D :D
    ich glaube cora erkennt sich bestimmt.
    der woody und merlin erkennen sich im spiegel auch sofort.
    beate
     
  7. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das ist ja wirklich ein gelungenes Bild! (beide jetzt meine ich :) )
     
  8. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe ein blaustirnamazonenbild aus ikea.
    mein jacco schimpft dieses bild immer an , wenn ich dahin gehe und tue so als würde ich mit dem bild schmusen............ :D

    voll eifersüchtig diese hexe.......... :D

    glaube schon das die geier erkennen was auf dem bild zu sehen ist.


    aber dein bild find ich klasse,da kann man mal sehen wie schlau unsere papas sind.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Cora fliegt drauf! :D


    [​IMG]
     
  11. #9 Monika.Hamburg, 29. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Jana,

    da verstehe einer noch die Grauen ! :D
     
Thema:

Ein Foto zum schmunzeln!

Die Seite wird geladen...

Ein Foto zum schmunzeln! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...