Ein fremder Klang... (Doppelpack)

Diskutiere Ein fremder Klang... (Doppelpack) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe hier zwei Aufnahmen, die ich nicht zuordnen kann: http://www10.zippyshare.com/v/69233944/file.html...

1. #1 Deichläufer, 7. Juli 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo,

das zweite ist ein junger star.

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Hallo Deichläufer,

das erste klingt für mich wie eine zögerliche Feldlerche, das zweite ist ein Star, aber nicht zwingend ein Jungvogel.

5. #4 Deichläufer, 9. Juli 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

Hmm...

Das mit dem Star könnte hinkommen.

Aber wenn das eine Feldlerche ist, habe ich die so noch nie gehört.

Die singt doch immer an einem Stück ohne Pause und das für ca. 1 Minute.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein fremder Klang... (Doppelpack)

Die Seite wird geladen...

Ein fremder Klang... (Doppelpack) - Ähnliche Themen

1. Fremde Hennen "decken" lassen?

Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...
  2. Nonnenganter geht fremd

Nonnenganter geht fremd: Hallo, das Wetter wird langsam besser und die Enten und Gänse sind voll mit der Balz beschäftigt. :zwinker: Seit 2 Jahren haben wir eine junge...
  3. Fremde Küken werden gefüttert

Fremde Küken werden gefüttert: Hallo! Bin ziemlich neu was die Zefis betrifft also nicht böse sein falls die Frage für viele zu einfach ist ?! Habe in der Voliere 4 Küken...
  4. Blaustirnamazone vergesellschaften mit fremden Blaustirnamazone

Blaustirnamazone vergesellschaften mit fremden Blaustirnamazone: Hallo! Zuerst möchte ich mich, da ich ihr neu bin, vorstellen. Ich heiße Bernhard und komme aus Österreich aus Zöbern. Nun zu meiner Frage:...
  5. Nonnenganter geht fremd...!!!

Nonnenganter geht fremd...!!!: Hallo, mal kurz etwas Neues von unserem Nonnenganspaar. Unsere Nonnengans sitzt jetzt ca. schon seit 3 1/2 Wochen auf ihrem Gelege. Bis vor einer...