Ein freundliches Hallo!

Diskutiere Ein freundliches Hallo! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein freundliches Hallo! Schreibe heute das erste Mal in diesem Forum. Ich und mein Freund leben seit kurzem mit 2 Grauen zusammen, die uns...

  1. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Ein freundliches Hallo!

    Schreibe heute das erste Mal in diesem Forum.
    Ich und mein Freund leben seit kurzem mit 2 Grauen zusammen, die uns ganz doll den Alltag versüßen.
    Da wäre zum einen unser Gonzo mit stolzen 5 Monaten und zum anderen Phoebe mit grade 3 Monaten! Beide sind super süß und halten uns ziemlich auf Trab.
    Hatten vor den 2 Rabauken einen Beo, der leider Anfang des Jahres eingeschläfert werden mußte. Und da wir ohne ein freundliches Piepen am morgen und ohne das süße Geflatter um die Öhrchen nicht leben können, kamen wir dann zu den Grauen.
    Seitdem die beiden bei uns sind, ist die Welt wieder in Ordnung! Gonzo ist übrigens eher der Zurückhaltende von den beiden, wogegen Phoebe eher getreu dem Motto lebt: Platz da, jetzt komme ich!
    Selbst mit unseren Katzen haben die beiden keinerlei Probleme, liegen sogar abends zusammen auf der Couch! Hätten anfangs nie gedacht, daß das wirklich funktionieren könnte!
    Übrigens spielt unser Phoebe-Baby wahnsinnig gerne mit dem Katzenspielzeug - grade die Bälle haben es ihr super angetan, damit kann sie sich ganze abende beschäftigen.
    Ein Foto von den beiden wird übrigens noch die nächsten Tage folgen!
    Habe auch schon ein wenig im Forum gestöbert und ich muß sagen, daß man hier auf ganz tolle und interessante Ratschläge sowie Geschichten stößt, ich bin wirklich begeistert!

    Ganz doll liebe Grüße
    Gonzotier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Gonzotier
    herzlich willkommen beim Forum :)
    Bitte sei doch so nett und setze deine Tiere auch noch in dein etwas dürftig ausgefülltes Profil rein, eine Anleitung findest du hier. Etwas nähere Angaben zu deiner Person sind auch sehr willkommen. ;)
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gonzotier,

    ein freundliches Willkommen zurück:D
    Eins wird nicht reichen - damit geben wir uns nicht zufrieden:0-
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Huhu:0-

    Ich glaube die meisten hier sind Foto-Süchtig :D Wir können garnicht genug Fotos sehen:D Also, dann mal los!

    Wünsche dir und deinen Geiern viel Spaß hier!
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gonzotier!
    Herzlich Willkommen bei den VF!
    Toll das du dich und deine Grautiere etwas vorstellst.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das zeitdem die beiden Racker bei euch eingezogen sind ,sie sicherlich euch auf Trab gebracht haben.
    Auf Fotos freuen wir und natürlich auch immer, genauso wie auf eure weiteren Berichte und Erfahrungen mit den Beiden.
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Rappy sagt auch hallo und wartet ungeduldig auf Fotooooos :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. B C

    B C Guest

    Hallo Gonzotier,

    dann sag ich doch auch mal "Hallo" :0- .

    Auf Foto`s bin ich auch immer gespannt.

    Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder welche zu posten.

    Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen hier.
     
  10. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo sagen

    Hallo Gonzotier,

    auch wir möchten dir ein herzliches Willkommen sagen und wünschen dir noch viel Spaß mit deinen Geierlein´s.

    Wir das sind:

    Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
     
Thema:

Ein freundliches Hallo!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo! - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....