Ein Frohes Fest - und einen guten Start in neue Jahr 2005 ...

Diskutiere Ein Frohes Fest - und einen guten Start in neue Jahr 2005 ... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo.......tja, das Jahr geht schon wieder zu Ende (Weihnachten "steht vor der Tür)- und so möchte ich mich zum Jahresabschluß auf diesem...

1. #1 Rolf Nübel, 17. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2004
    Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

Hallo.......tja, das Jahr geht schon wieder zu Ende
    (Weihnachten "steht vor der Tür)-
    und so möchte ich mich
    zum Jahresabschluß
    auf diesem Weg bedanken für den
    zahlreichen, netten Kontakt, die Gespräche und Mails !

Allen Freunden,
    Bekannte,
    Ratsuchende -
    oder aus welchen Grund und Anlaß wir
    auch immer Kontakt hatten.....
    jedenfalls hat es mich sehr gefreut !

Wir wünschen Euch
    ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest
    .....sowie einen guten
    Start ins neue Jahr 2005 !

Allen beste Gesundheit - und ein friedliches Zusammensein ! :zustimm:

Fam. Rolf Nübel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Kiene, 25. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2004
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Hallo,
    allen Mönschssittichfreunden, Haltern und Züchtern wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreises eurer Lieben. Mögen alle Wünsche für das anbrechende neue Jahr in Erfüllung gehen. Ein ganz besonderen Gruß an den Moderator Rolf Nübel für sein unermütliches Wirken. Mit Rat und Tat stand auch er in diesem Jahr wieder allen ratsuchenden Vogelfreunden buchstäbliche "rund um die Uhr" zur Verfügung. Einen herzlichen Dank auch an seine Familie, ohne deren Mithilfe dies nicht möglich wäre.
    mfg Werner Kiene

Thema:

Ein Frohes Fest - und einen guten Start in neue Jahr 2005 ...

Die Seite wird geladen...

Ein Frohes Fest - und einen guten Start in neue Jahr 2005 ... - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...