Ein frohes Osterfest

Diskutiere Ein frohes Osterfest im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen (im Schnee?):blume::blume::blume:
Zeuss

Zeuss

Stammmitglied
Beiträge
264
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest
und viel Spass beim Eier suchen (im Schnee?)
:blume::blume::blume:



003.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche allen Vogelfreunden ein fröhliches Osterfest, mit ein bischen Sonne für den Osterspaziergang!

Herzliche Ostergrüße Pflaume
 
Hallo ,

wieso im Schnee ? Den jibs doch nur im Winter .:+keinplan

Frohe Ostern und die Nester voller Eier wünscht Martin und seine "Geier".

MFG Martin :0-
 
Hallo ,

wieso im Schnee ? Den jibs doch nur im Winter .:+keinplan

Frohe Ostern und die Nester voller Eier wünscht Martin und seine "Geier".

MFG Martin :0-

Jaaa Maddin bei Dir ist vieleicht Frühling - aber bei uns haben die Wetterfrösche ab morgen - Sonntag ENDLICH mal wieder Schnee angesagt!!!! 0l:heul::heul:
 
Jaaa Maddin bei Dir ist vieleicht Frühling - aber bei uns haben die Wetterfrösche ab morgen - Sonntag ENDLICH mal wieder Schnee angesagt!!!! 0l:heul::heul:

Bei mir hat es schon etwas geschneit.
Gut, dass Ostereier gefärbt sind, da sieht man sie wenigstens gut im Schnee.
Frohes Nest!
 
Hey,
Och Nö nicht schon wieder Schnee dann kann ich meine voli nicht weiter bauen... Da werden die Vögelis aber traurig sein :+schimpf
Ha dann mal allen fröhliche Osterfeiertage

Mögen die drei Wetter mit uns sein :gott:

Mfg Black Bird :~
 
Thema: Ein frohes Osterfest

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.383
Robbitobbi
R
Federmaus
Antworten
9
Aufrufe
933
dunnawetta
D
M
Antworten
2
Aufrufe
511
Birgit L.
B
Zurück
Oben