Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest

Diskutiere Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ihr Lieben, auf diesem Wege möchte ich Euch allen und Euren Tieren ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Macht Euch keinen Stress und...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Ihr Lieben,

auf diesem Wege möchte ich Euch allen und Euren Tieren ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Macht Euch keinen Stress und genießt, dass wir dieses tolle Forum haben.

Lieben Gruß, Eure Evi und 4 Kanarien :0-
 
Liebe Kanarienfreunde,

den Grüßen von Evi schließe ich mich gerne an und wünsche allen, die hier unterwegs sind, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier:
 
An alle hier im Forum !!!

Ich wünsche alle Züchter und auch Halter noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Zuchtjahr 2012 !!!!!:bier:
Und immer nach vorn schauen es gibt immer einen Weg.

Liebe Grüße Olaf
 
Auch von mir, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle Vogelfreunde! :freude:

MfG
Bobbel
 
Thema: Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.570
Sietha
Sietha
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben