ein Frühlingsvogel - doch welcher? und Wespenbussard?

Diskutiere ein Frühlingsvogel - doch welcher? und Wespenbussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein älteres Bild vom 27.04.12, bei dem ich mal wieder rätsele, was es ist. Vielen Dank für die Mithilfe! Günther [ATTACH] Und dies ein...

  1. #1 streuobstgucker, 3. Februar 2013
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric, 3. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2013
    eric

    eric Guest

    Also der Wespenbussard stimmt jedenfalls. Das andere Bild müsste ich mal etwas vergrössern, sieht aber nach Taube aus.
     
  4. #3 Peregrinus, 3. Februar 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der "Frühlingsvogel" ist eine Ringeltaube. Unten ein männlicher adulter Wespenbussard, ja.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Marius2111, 3. Februar 2013
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ludwigsburg
    :zustimm:

    VG Marius
     
  6. #5 streuobstgucker, 3. Februar 2013
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für die rasche Mithilfe. Auf Ringeltaube wäre ich nicht gekommen.
    vG Günther:beifall:
     
Thema:

ein Frühlingsvogel - doch welcher? und Wespenbussard?

Die Seite wird geladen...

ein Frühlingsvogel - doch welcher? und Wespenbussard? - Ähnliche Themen

  1. Wespenbussard

    Wespenbussard: Hallo Heute hab ich den hier fotografiert, mein erster Gedanke war Wespenbussard, aber bin mir nicht sicher, da er nicht die typische Musterung...
  2. Wespenbussard?

    Wespenbussard?: Hallo Zusammen, wieder mit einer Anfrage. Bei Plau am See, 1-6-2016, diesen vermeintlichen Wespenbussard in erster Bestimmung. Hektisch...
  3. Wespenbussard?

    Wespenbussard?: Hallo Forum Habe ich hier einen Wespenbussard erwischt? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet beim Flughafen Zürich, Datum: 06.05.2016 [ATTACH]...
  4. Wespenbussard

    Wespenbussard: Hallo, waren das Wochenende wieder Unterwegs - Donauauen. Habe ich wieder einen Wespenbussard erwischt? LG Martin
  5. Wespenbussard

    Wespenbussard: Hallo, ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta? LG Martin