ein Frühlingsvogel - doch welcher? und Wespenbussard?

Diskutiere ein Frühlingsvogel - doch welcher? und Wespenbussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein älteres Bild vom 27.04.12, bei dem ich mal wieder rätsele, was es ist. Vielen Dank für die Mithilfe! Günther Und dies ein Wespenbussard?
streuobstgucker

streuobstgucker

Mitglied
Beiträge
94
Ein älteres Bild vom 27.04.12, bei dem ich mal wieder rätsele, was es ist.
Vielen Dank für die Mithilfe!
Günther
unklar über sw Streuobst 1204270032.JPG

Und dies ein Wespenbussard?
Wespenbussard bei Jufa 1207110052 (4).JPG
 
Also der Wespenbussard stimmt jedenfalls. Das andere Bild müsste ich mal etwas vergrössern, sieht aber nach Taube aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Frühlingsvogel" ist eine Ringeltaube. Unten ein männlicher adulter Wespenbussard, ja.

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank für die rasche Mithilfe. Auf Ringeltaube wäre ich nicht gekommen.
vG Günther:beifall:
 
Thema: ein Frühlingsvogel - doch welcher? und Wespenbussard?
Zurück
Oben