Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?!

Diskutiere Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Also die 2 sind ja auch wirklich ganz arg hübsche.

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also die 2 sind ja auch wirklich ganz arg hübsche.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nicole wo sind deine Bilder?
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wiedermal ein ganz normaler Freiflugnachmittag!

    [​IMG]
    Nachdem ich z.Zt. "nur" eigene Vögel im Bestand habe gestaltet sich der Freiflug artengemischter, dass auch dies geht, will ich hier kurz im Einblick zeigen.
    [​IMG]
    Geklaut wird aber ebenso, denn bei anderen
    [​IMG]
    [​IMG]
    schmeckt es einfach besser.
    [​IMG]
    Auch Spielzeug im anderen Käfig ist einfach interessanter, auch wenn das Gleiche im eigenen Käfig ist.
    [​IMG]
    Die Rotbauchpapageien sind richtig froh wieder mit den Mohren rauszudürfen,
    [​IMG]
    .........
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Teil 2:

    ......
    denn dann haben sie eine längere Freiflugzeit, z.B. heute von 10.00h bis um 17.00h.
    [​IMG]
    Da freuen sich alle wenn man miteinander fliegen kann und es ist immer was los.
    [​IMG]
    und nach vielem Fliegen und Spielen ist
    [​IMG]
    Putzen
    [​IMG]
    und Schlafen angesagt.
    [​IMG]
    Die Großen kommen in ihr Heim und die Kleinen dürfen noch fliegen, aber nur die, die nicht Brüten, das ist momentan eigentlich nur ein Käfig
    [​IMG]
    Und das war es wieder mal aus dem Vogelzimmer, ist einfach schön den Gefiederten zuzuschauen. Und wenn sie einander gewöhnt sind, geht es auch artübergreifend, natürlich sollte man in Schichtweite sein.
     
  6. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Rasselbande

    Hallo Moni,

    wirklich eine süße Rasselbande !!!:D

    Viele Grüsse

    sendet

    Michel mit Family und Flegel Charly

    :0-
     
Thema:

Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?!

Die Seite wird geladen...

Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?! - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...