Ein ganz normaler Mäusebussard ?

Diskutiere Ein ganz normaler Mäusebussard ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich frage auf jeden Fall mal nach, weil ich mir nie sicher bin. Gesehen Nähe Wremen[ATTACH] im Wurster Land, Niedersachsen. Danke für eure...

  1. #1 BrigitteE2301, 04.06.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Ich frage auf jeden Fall mal nach, weil ich mir nie sicher bin.

    Gesehen Nähe Wremen Den Anhang DSCN5561.JPG betrachten im Wurster Land, Niedersachsen.

    Danke für eure Hilfe

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  2. #2 Peregrinus, 04.06.2020
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.829
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Aber sowas von normal! :zustimm:

    VG
    Pere ;)
     
    Birderswiss und BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 04.06.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Danke Pere !
    Ich finde, der sieht besonders hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  4. #4 Birderswiss, 04.06.2020
    Birderswiss

    Birderswiss Hobbyornithologe

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Zürcher Oberland, Schweiz
    Sagen wir es mal so: wenn der jetzt noch alle Federn dran hätte, dann wäre es wirklich ein Prachtsexemplar wie aus dem Svennsson. :zwinker:
     
  5. #5 Coelophysis, 04.06.2020
    Coelophysis

    Coelophysis Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Kreis Tübingen (BW)
    Der hat die Mauser aber auch nötig, wenn ich mir die ausgefransten Handschwingen und Schwanzfedern anschaue ;)
     
    Birderswiss gefällt das.
Thema:

Ein ganz normaler Mäusebussard ?

Die Seite wird geladen...

Ein ganz normaler Mäusebussard ? - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz normaler Tag....

    Ein ganz normaler Tag....: Hi, hier wieder ein paar neue Bilder meiner verrückten Bande. Lg aus Wellitown Horsti [IMG] Hipp+Alete [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. mal wieder ein ganznormaler notfall:(

    mal wieder ein ganznormaler notfall:(: moinsen ..habe seit heute ein Rosenköpfchen das von seinen käfigmitinsassen angegriffen wurde* man sieht keine offenen wunden ..* aber ich denke...
  3. Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?!

    Ein ganz normaler Freiflugnachmittag!?!: Hallo, nachdem ich neugierige habe die gerne wissen wollen wie denn so ein Freiflug mit versch. Vögeln aussieht hier mal Bilder von heute...
  4. Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch

    Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch: Bei uns am Haus singt seit ca. einer Woche nachts eine einzelne Amsel- Jeden Tag von ca. Sonnenuntergang bis mindest 4Uhr. Sie singt wirklich sehr...
  5. Ganzjahresfütterung einstellen wegen Lärm

    Ganzjahresfütterung einstellen wegen Lärm: Sehr geehrte Vogelfreunde, ich muss meine Ganzjahresfütterung auf massiven Druck von Vermieter und Nachbarn einstellen. Ich füttere seit 7...