Ein Gefängnis für Wale

Diskutiere Ein Gefängnis für Wale im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; ohne kommentar https://www.nau.ch/lifestyle/tiere/greenpeace-will-wal-gefangnis-in-russland-aufhalten-65453894...

1. Anzeige

Schau mal hier: Ein Gefängnis für Wale. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 Tiffani, 07.04.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Habe ich letztes Jahr schon mal was von gehört, eigentlich dachte ich dass das schon längst gegessen ist.
    Das ist ein Skandal wie lange solch eine Sch... sich immer hinzieht!

3. papugi

papugi Foren-Guru

wenn man sich die wassergehege anschaut ist es schon schlimm…
    aber der grosse Cousteau-Sohn, ist schon mal da...vielleicht kriegt er eher was hin als wir und green peace weiss auch bescheit…
    ich frage mich nur was ist das ziel die so zu halten…da kommen doch keine touristen...vielleicht ware es aber eine alternative ( wenn es erlaubt ware) dort urlaub zu verbringen um danach skandal zu machen…:)
    LG
    Celine

Thema:

Ein Gefängnis für Wale

Die Seite wird geladen...

Ein Gefängnis für Wale - Ähnliche Themen

1. Princess of Wales Sittich erkältet

Princess of Wales Sittich erkältet: Hallo ich bräuchte da mal eure hilfe, wie im Titel steht habe ich eine Princess of Wales sittich es ist ein Weibchen. Es ist grad in der Brutzeit...
  2. Princess of Wales Hennen füttern sich?!

Princess of Wales Hennen füttern sich?!: hallo, ich halte vier Princess zusammen in einer Voliere. Wissentlich ist es ein Pärchen und ich denke zwei Hennen. Allerdings ist es bei den...
  3. Princess of Wales Genetik

Princess of Wales Genetik: Hallo, ich habe ein naturfarbenes Paar Princess of Wales Sittiche, welche 6 Jungtiere ausgebrütet haben, und zwar 5 naturfarbig und 1 blau. Kann...
  4. Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus

Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus: Hallo zusamme, ich habe folgendes Problem. Mein Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus. Warum macht der das? Und was...
  5. Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige

Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige: Hallo, mir ist bei Ebay eine Kleinanzeige aufgefallen, in der die o.g. drei Sittiche (jeweils ein Vogel) zusammen in einer Voliere gehalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden