Ein gelber "Singvogel"?

Diskutiere Ein gelber "Singvogel"? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe am Leipziger Flughafen einige dieser herrlichen Vögel gesehen. Leider komme ich beim Namen nicht weiter. [ATTACH] Ich...

1. Blonker

Blonker Neues Mitglied

Hallo! Ich habe am Leipziger Flughafen einige dieser herrlichen Vögel gesehen. Leider komme ich beim Namen nicht weiter.

Den Anhang DSC_9563.jpg betrachten

Ich hoffe,. jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus.
    Blonker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Eine m. Schafstelze.

LG

4. Blonker

Blonker Neues Mitglied

Wow - vielen Dank - das hätte ich nie herausbekommen.
    Wenn ich jetzt bei Google nachschaue, sehe ich genau diesen Vogel - also vielen Dank.

Blonker

Thema: Ein gelber "Singvogel"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelber singvogel

,
  2. goldgelber singvogel

Die Seite wird geladen...

Ein gelber "Singvogel"? - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  3. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  4. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  5. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....