Ein gelber "Singvogel"?

Diskutiere Ein gelber "Singvogel"? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe am Leipziger Flughafen einige dieser herrlichen Vögel gesehen. Leider komme ich beim Namen nicht weiter. [ATTACH] Ich...

  1. Blonker

    Blonker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe am Leipziger Flughafen einige dieser herrlichen Vögel gesehen. Leider komme ich beim Namen nicht weiter.

    Den Anhang DSC_9563.jpg betrachten

    Ich hoffe,. jemand kann mir helfen.

    Vielen Dank im voraus.
    Blonker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Eine m. Schafstelze.

    LG
     
  4. Blonker

    Blonker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow - vielen Dank - das hätte ich nie herausbekommen.
    Wenn ich jetzt bei Google nachschaue, sehe ich genau diesen Vogel - also vielen Dank.

    Blonker
     
Thema: Ein gelber "Singvogel"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelber singvogel

    ,
  2. goldgelber singvogel

Die Seite wird geladen...

Ein gelber "Singvogel"? - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  3. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

    Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  4. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  5. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....