Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes " Neues Jahr "

Diskutiere Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes " Neues Jahr " im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wünsche allen Freunden unseres Forums ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes " Neues Jahr "
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.100
Ich wünsche allen Freunden unseres Forums ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes " Neues Jahr "1,0 = 044 18.jpg
 
Mit herzlichem Dank für Heinrichs guten Wünsche möchte ich mich anschließen und wünsche euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest und ein erfreuliches 2019.
SamantaJosefine mit ihrer kleinen Bande.
 
Auch von mir allen schöne und besinnliche Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr

LG Ulrike​
 
Den guten Glückwünschen kann ich mich nur anschließen !!!
MFG
Sven
 
Hallo!

Schöne Weihnachtsgrüße auch von mir!

Und speziell für die Züchter ein erfolgreiches neues Zuchtjahr.

Liebe Grüße
 
Thema: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes " Neues Jahr "

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
429
Stefan R.
S
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.567
Sietha
Sietha
W
Antworten
16
Aufrufe
1.640
Anatoli
Anatoli
Zurück
Oben