Ein gesundes neues 2016

Diskutiere Ein gesundes neues 2016 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebe Graupi-Freunde, Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr. Hoffentlich bleiben wir und unsere Flieger gesund und haben ordentlich Spaß an...
Hamsterbällchen

Hamsterbällchen

Stammmitglied
Beiträge
185
Liebe Graupi-Freunde,

Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr.
Hoffentlich bleiben wir und unsere Flieger gesund und haben ordentlich Spaß an allem.

Bei uns verlief die Nacht ohne Zwischenfall. Keiner hat geflattert oder war unruhig.

Liebe Grüße Ina

Ich freue mich auf ein Jahr voller neuer Ideen und Unterhaltungen hier im Forum.
 
Danke für die Wünsche, Ina!

Ich wünsche euch und euren Grauen ein Jahr mit viel Freude und Zufriedenheit!
 
G'day by me and always healthy birds Gerd
 

Anhänge

  • new-years-eve-1103857__180.jpg
    new-years-eve-1103857__180.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 8
Thema: Ein gesundes neues 2016

Ähnliche Themen

Zurück
Oben