Ein Gigant

Diskutiere Ein Gigant im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Im Garten des NAchbars habe ich ne 2-3cm lange Heuschrecke gesehen und verfüttert, diese hatte einen Stachel und manche in der Wiese 1cm auch...
C

Chocobo007

Guest
Im Garten des NAchbars habe ich ne 2-3cm lange Heuschrecke gesehen und verfüttert, diese hatte einen Stachel und manche in der Wiese 1cm auch, muss ich da mit dem füttern wegen dem Stachel aufpassen???:? :? :?
 
Hallo,

Ganz grün = laub heuschrecke = völlig harmlos
Braun = eine grille = völlig harmlos
 
Hallo Henrik,

wenn die großen grünen Heuschrecken dir mal in den Finger beißen denkst du nicht mehr, dass sie so harmlos sind. Die können ganz schön zubeißen!:k
 
Hallo Chocobo,

war es so einer?
Es handelt sich um ein grünes Heupferd.


viele Grüße

Astrid:0-
 

Anhänge

  • heupferd.jpg
    heupferd.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 116
Thema: Ein Gigant

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
571
Pinguin
Pinguin
Zurück
Oben