Ein Grauer spielt Fussball..

Diskutiere Ein Grauer spielt Fussball.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Rocco hat seine Leidenschaft fürs Fussball entdeckt! Es ist zum Schießen, er will täglich trainieren: Drei Mann sitzen am Tisch und...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Unser Rocco hat seine Leidenschaft fürs Fussball entdeckt! Es ist zum Schießen, er will täglich trainieren:


    Drei Mann sitzen am Tisch und spielen ihm den Ball zu! Er schießt ihn dann mit dem Schnabel oder mit dem Fuss ins "Seitenaus", sprich zur Tischkante runter.. :D

    Er flippt dabei fast aus und die Beinarbeit ist sensationell! Habe ein Kurzvideo (7MB) aufgenommen - zu schade, dass man das hier nicht reinstellen kann :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Kann mir vorstellen wie das aussieht, macht unser Kleiner auch :D

    Leider spielt Rocky nicht, wenn Gonzo nah dabei ist, dann guckt er lieber nur doof. Gonzo spielt immer und überall.

    Aber ich könnte mich nicht an einen Tisch setzen, Bällchen rollen, und Rocky würde damit spielen.Weil nämlich Gonzo angeschossen käme, und schon haut Rocky ab und spielt nicht, weil Gonzo sich sofort den Ball krallt :~
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    Schade, wenn du es schon kennst - sonst hätte ich dir die mp3 glatt auf deinen PC geschickt :D :D
     
  5. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Kannst du doch trotzdem machen.

    Ich kenns ja nur mit MEINEN Geiern, aber nicht mit DEINEN :D
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Sag mal Sabine, arbeitest du auch mal was?? :D :D

    Lach...
     
  7. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Das sagt gerade die Richtige, die Tag und Nacht online ist und einen Beitrag nach dem anderen schreibt :D :D

    BIn übrigens gerade auf der Arbeit :D
     
  8. Moses

    Moses Guest

    Mein Nico der spielt auch supergerne Fußball! Am schönsten findet er es, wenn er ihn auf den Boden schiesst oder mit seinem Schnabel wirft, und ich dann den Ball aufhebe...... die Grauen sind wirklich ganz schön clever!
     
  9. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Tanja,

    meine Geier machen das auch am liebsten. Den Ball irgendwie hochkriegen, dann absichtlich runter werfen, dabei die Schwanzfedern spreizen, Augen rollen, sich vom Käfig mit dem Kopf nach unten hängen und warten bis ich ihnen den Ball wieder gebe.

    Dann freuen sie sich riessig, wenn sie ihn sofort wieder runterwerfen können 0l

    Die Geier, diese Spielkinder :D
     
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Meine sind dann wohl eher "unsportlich" :D
    Sie können weder Tennis, noch Eiskunstlauf, noch Fußball ;) :D

    Schade, hätte gern mal dein Fuball-Video gesehen :(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. crowlover

    crowlover Guest

    bitte bilder von den sportlichen aktivitäten *gier* :D
     
  13. Rappy

    Rappy Guest

    @Jenna: Kein Problem :D

    Schicke mir eine PN mit deiner E-mail-Addi und ich schicke es dir.. :D

    Verona 66 kam auch schon in den Genuß;)
     
Thema:

Ein Grauer spielt Fussball..