Ein graues Nymphensittlich in Leverkusen (Quettingen) am 28.09.2011 entflogen

Diskutiere Ein graues Nymphensittlich in Leverkusen (Quettingen) am 28.09.2011 entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! Ich bitte alle aus Leverkusen um ihre Mithilfe. mir ist ein Nymphensittich entflogen.. Sie ist grau, mit roten Backen. Bei ihr...

Schlagworte:
  1. Julija

    Julija Guest

    Hallo!!!
    Ich bitte alle aus Leverkusen um ihre Mithilfe.

    mir ist ein Nymphensittich entflogen..

    Sie ist grau, mit roten Backen. Bei ihr fehlt auch am Nacken ein bisschen Gefieder und sie hat keinen Ring an den Füßen.

    HILFE!!!!!
     
Thema:

Ein graues Nymphensittlich in Leverkusen (Quettingen) am 28.09.2011 entflogen

Die Seite wird geladen...

Ein graues Nymphensittlich in Leverkusen (Quettingen) am 28.09.2011 entflogen - Ähnliche Themen

  1. Ein graues Mäuschen

    Ein graues Mäuschen: Gestern, mehr tot als lebendig, kam dieses graue Mädel hier an. Kaum Urin, keinen Kot mehr im Häufchen. Saß vor einem Napf voller Futter, konnte...
  2. Das ist keine Amsel, oder doch?

    Das ist keine Amsel, oder doch?: [GALLERY][GALLERY] Das Vögelchen habe ich heute in Brandenburg fotografiert...in meinem Garten. Manchmal haben die ja ein Jugendkleid, aber ich...
  3. Seit einem Tag keine Laute mehr!

    Seit einem Tag keine Laute mehr!: Hallo Zusammen Unsere Agaporniden geben seit einem Tag keine laute mehr von sich! Wir machen uns jetzt sorgen um sie, ist das normal oder nicht?...
  4. Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne

    Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt.
  5. Ich suche einen Molukkenkakadu

    Ich suche einen Molukkenkakadu: Hallo ich suche nach jemanden der einen Molukkenkakadu hat der 3-5 Jahre alt ist. Ich würde gerne einen kaufen. BITTE BILD VOM PAPAGEIEN...