Ein Greifvogel, aber welcher?

Diskutiere Ein Greifvogel, aber welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein liebes Hallo, ich habe hier zwei Aufnahmen von einem Raubvogel Ort : Brandenburg (Elbe - Elster Kreis) Habitat : Wald und Feld Datum: am...
Monika G.

Monika G.

Mitglied
Beiträge
39
Ein liebes Hallo,
ich habe hier zwei Aufnahmen von einem Raubvogel

Ort : Brandenburg (Elbe - Elster Kreis)
Habitat : Wald und Feld
Datum: am 11.03.2018 fotografiert

Könnte es sich vielleicht um einen Seeadler handeln? Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hoffe, die Bilder sind gut genug um eine Bestimmung abzugeben. Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Sonntag. LG Monika greifvogel1.jpg greifvogel2.jpg
 
Es ist ein ganz normaler Mäusebussard, der mit riesen Abstand häufigste Greifvogel Mitteleuropas.

VG
Pere ;)
 
Thema: Ein Greifvogel, aber welcher?
Zurück
Oben