Ein grosser Schritt ist geschafft!

Diskutiere Ein grosser Schritt ist geschafft! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle die es interessiert! Ozzy hat es geschafft, Hirse zu fressen und dabei auf meiner Hand zu sitzen!!!!! Ich hab die Hirse so...
E

EdHunter

Guest
Hallo an alle die es interessiert!

Ozzy hat es geschafft, Hirse zu fressen und dabei auf meiner Hand zu sitzen!!!!!

Ich hab die Hirse so gehalten, dass noch ein paar Finger als Huerde dazwischen waren. Anfangs hat er sich so lang gemacht, dass er mit seinem gesamten Koerper flach auf meiner Hand lag. Dann hat er sich wohl gedacht, dass es auch einfacher gehen muss und hat erst vorsichtig einen Fuss an den kleinen Finger angelehnt, dann hat er ihn ganz drauf gestellt und kurz darauf den anderen auch noch nachgezogen. So sass er dann ganz auf meiner Hand!

Bilder hab ich erst mal keine! Sie sind halt noch ein bisschen irritiert, wenn ich da mit so einem komischen Kasten vor Ihnen sitze !
 
Toll Gaby :)

Ist schon ein schönes stolzes Gefühl wenn sie vertrauen fassen und ihre ersten Schritte auf die Hand wagen :) :)
 
Das ist aber schon ein sehr großer Schritt. Mein Dicker ist nach 2 Jahren zahm gewesen trotz regelmäßigem Üben, mitunter kann das sehr lange dauern.
 
Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
Jetzt bist Du bestimmt stolz wie Oskar, oder !? :p :0-
 
Hallo Stephan, Natalie, Petra, Heidi !

ich bin wirklich stolz, dass wir schon soweit sind !Ich hoffe, dass Sharon auch bald naeher kommt.

Sie setzt sich schon neben meine Hand und frisst, aber nur selten. Weil Ozzy ist glaub ich ein richtiger Macho und macht sich richtig breit vor der Hirse. Sharon muss wohl erst noch kapieren, dass man da auch von zwei Seiten ran kann. Manchmal klappt es aber auch!
 
Thema: Ein grosser Schritt ist geschafft!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben