Ein grosser Schritt ist geschafft!

Diskutiere Ein grosser Schritt ist geschafft! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle die es interessiert! Ozzy hat es geschafft, Hirse zu fressen und dabei auf meiner Hand zu sitzen!!!!! Ich hab die Hirse so...

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die es interessiert!

    Ozzy hat es geschafft, Hirse zu fressen und dabei auf meiner Hand zu sitzen!!!!!

    Ich hab die Hirse so gehalten, dass noch ein paar Finger als Huerde dazwischen waren. Anfangs hat er sich so lang gemacht, dass er mit seinem gesamten Koerper flach auf meiner Hand lag. Dann hat er sich wohl gedacht, dass es auch einfacher gehen muss und hat erst vorsichtig einen Fuss an den kleinen Finger angelehnt, dann hat er ihn ganz drauf gestellt und kurz darauf den anderen auch noch nachgezogen. So sass er dann ganz auf meiner Hand!

    Bilder hab ich erst mal keine! Sie sind halt noch ein bisschen irritiert, wenn ich da mit so einem komischen Kasten vor Ihnen sitze !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 25. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Toll Gaby :)

    Ist schon ein schönes stolzes Gefühl wenn sie vertrauen fassen und ihre ersten Schritte auf die Hand wagen :) :)
     
  4. #3 Stefan R., 25. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist aber schon ein sehr großer Schritt. Mein Dicker ist nach 2 Jahren zahm gewesen trotz regelmäßigem Üben, mitunter kann das sehr lange dauern.
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Wir gratulieren herzlich!!!!:D
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
    Jetzt bist Du bestimmt stolz wie Oskar, oder !? :p :0-
     
  7. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephan, Natalie, Petra, Heidi !

    ich bin wirklich stolz, dass wir schon soweit sind !Ich hoffe, dass Sharon auch bald naeher kommt.

    Sie setzt sich schon neben meine Hand und frisst, aber nur selten. Weil Ozzy ist glaub ich ein richtiger Macho und macht sich richtig breit vor der Hirse. Sharon muss wohl erst noch kapieren, dass man da auch von zwei Seiten ran kann. Manchmal klappt es aber auch!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein grosser Schritt ist geschafft!

Die Seite wird geladen...

Ein grosser Schritt ist geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland