Ein großes Problem......

Diskutiere Ein großes Problem...... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi!!! Also mein Euro-Hahn hat 4 Hennen, aber nur eine mag er wirklich, er lässt sie im Sand baden, hockt nur mit ihr zusammen, er tritt nur...
C

Chocobo007

Guest
Hi!!!



Also mein Euro-Hahn hat 4 Hennen, aber nur eine mag er wirklich, er lässt sie im Sand baden, hockt nur mit ihr zusammen, er tritt nur sie, nur um sie tut er balzen (Gewisse Töne, Verhalten), sie tut ihr so gut wie nie hacken, die anderen schon, wenn sich ihm eine andere Henne nähert so lässt er laute, abweisende Töne los und er verjagt sie, hackt sie. ich habe die bevorzugte Henne schon 2-Mal 3 Tage von allen anderen getrennt, dann wieder zusammengetan, und der Hahn war wieder nur bei ihr. Ein paar mal hat er versucht die anderen 2 Neuen zu treten, aber die laufen weg, und machen generell einen großen Bogen um den Hahn, hüpfen weg aber auch die andere, die Schwester der bevorzugten tut dies (wegen seinem Seltsamen abweisenden Gequicke, Gehacke). Er hockt nur bei der die er mag und behandelt sie sehr, sehr nett (Balzen). Die anderen 3 Hennen, 2 davon sind ganz neu und die andere 3. Henne ist die Schwester von der bevorzugten Henne.

Ich habe schon oft gelesen das man diese Wachteln am Besten 1.5 hält, aber mein Hahn mag nur die bevorzugte Henne, was soll das, weis irgendwer einen Rat???

Ich quäle mich mit dem Problem nun schon gut 2 Jahre!!!!!!!!!





Hilfe............
 
wie wärs einfach mit: "wenner nur die eine mag...mag er eben nur die eine....hol nen 2. hahan, und setz das FESTE par, welches man wohl eher nicht trennen sollte, seperat.......


nur weil ein mensch sacht, 1,5 is gut, muss ja der Wachtler nicht genauso denken......lass ihm doch seine henne!!!

Wo is das Problem???




erstma!!
 
versteh ich auch nicht, wenn du dich 2 jahre damit rumplagst, ist halt seine große Liebe und er möcht nur sie, für die anderen neuen Hahn holn und extra setzen ... wie knischi schon sagte

@ knischi *winke winke* :D

:0-
 
kann auch nur das sagen probies mit umsetzten des paares und nehm neuen hahn für die beiden anderen
 
jetzt halten alle zusammen........:D :D :D
 
Hi, tja wo die Liebe hinfällt!!! Kauf noch ein paar Hähne, so das jede Frau ihren Mann hat!
Meine Weiber (müssen Emanzen sein) haben ihren Hahn nicht gemocht, sie haben ihn umgebracht! Im Forum haben alle gemeint, zuviele Weiber auf einen armen Kerl... na gut.... hab ich halt 3 Hennen und einen Hahn zusammengesetzt!!! - Um ein Haar hätte der auch das Zeitliche gesegnet (gerade noch erwischt)... Entweder sind meine Hähne schwul - so daß sie von meinen Mädels abgelehnt werden - oder meine Mädels sind wirkliche Amazonen... Jetzt bin ich auf einer neuen Spur...das Alter (jetzt probier ich jüngere Hennen und einen älteren dominanteren Hahn) Mal sehen.
Aber viel Glück bei deinem Liebespärchen Holli
 
Thema: Ein großes Problem......

Ähnliche Themen

Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
1.014
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
7
Aufrufe
1.594
Prosica
P
B
Antworten
3
Aufrufe
1.550
Clementine
C
J
Antworten
11
Aufrufe
3.226
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben