Ein gut getarnter Gartenbaumläufer

Diskutiere Ein gut getarnter Gartenbaumläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, wer findet als erster den Gartenbaumläufer auf dem Foto? [ATTACH] Auf Wunsch las ich weitere Fotos hoch, um die Unterschiede...

  1. #1 Laperinni, 8. August 2014
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Zusammen,

    wer findet als erster den Gartenbaumläufer auf dem Foto?
    Den Anhang P1200952Gartenbaumlaeufer_getarnt_KL.jpg betrachten
    Auf Wunsch las ich weitere Fotos hoch, um die Unterschiede zwischen Walbaumläufer und Gartenbaumläufer erneut zu diskutieren (lehrreich für viele Anwender)
    einfach Ja sagen...
    Grüße
    Sasa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfink, 9. August 2014
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Sasa

    Ich suche und suche und finde einfach nichts!!! Gibt's einen Tipp von dir?

    Grüße
    Jonas :0-
     
  4. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    125
    Noch nicht gefunden? :D Darf ich auflösen ?^^
     
  5. #4 Tigerfink, 9. August 2014
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Regensburg
    Meinetwegen gerne! :D
     
  6. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    125
    Er sitzt unter den Ast der sich nach oben biegt.
    Ziemlich in der mitte
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tigerfink, 9. August 2014
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Regensburg
  9. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    125
    :D ja das stimmt
     
Thema:

Ein gut getarnter Gartenbaumläufer

Die Seite wird geladen...

Ein gut getarnter Gartenbaumläufer - Ähnliche Themen

  1. Gute EVG Leiste und Röhre

    Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  2. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  3. Guten Morgen von einem neuen :)

    Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...