Ein gut getarnter Gartenbaumläufer

Diskutiere Ein gut getarnter Gartenbaumläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, wer findet als erster den Gartenbaumläufer auf dem Foto? Auf Wunsch las ich weitere Fotos hoch, um die Unterschiede zwischen...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

wer findet als erster den Gartenbaumläufer auf dem Foto?
P1200952Gartenbaumlaeufer_getarnt_KL.jpg
Auf Wunsch las ich weitere Fotos hoch, um die Unterschiede zwischen Walbaumläufer und Gartenbaumläufer erneut zu diskutieren (lehrreich für viele Anwender)
einfach Ja sagen...
Grüße
Sasa
 
Hallo Sasa

Ich suche und suche und finde einfach nichts!!! Gibt's einen Tipp von dir?

Grüße
Jonas :0-
 
Noch nicht gefunden? :D Darf ich auflösen ?^^
 
Er sitzt unter den Ast der sich nach oben biegt.
Ziemlich in der mitte
 
Ui, das war schwierig! Aber wenn er sich nicht bewegt, sieht man ihr auch schlechter!
Ich habe ihn mal im Bild mit einem Pfeil markiert!

P1200952Gartenbaumlaeufer_getarnt_KL.jpg

VG
Jonas :0-
 
Thema: Ein gut getarnter Gartenbaumläufer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben