Ein Hahn für meine Hennen

Diskutiere Ein Hahn für meine Hennen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Bourkefreunde, so, nachdem ich nun so viel über tollen Gesang der Hähne lesen mußte und Eure tollen Bilder lechzend bewundern durfte, habe...

  1. #1 Suppenhuhn, 3. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Bourkefreunde,

    so, nachdem ich nun so viel über tollen Gesang der Hähne lesen mußte und Eure tollen Bilder lechzend bewundern durfte, habe ich mir, und später dann auch meinen Bourkehenne, das Vergnügen bereitet uns einen Hahn dazu zu gesellen:

    Hier ist er: Carlos

    [​IMG]


    und das hier ist das "viel mehr Blau am Flügel" nicht wahr Tobias?

    [​IMG]


    Hier schon im gemeinsamen Bad mit Shila und der Nymphenhenne Gina

    [​IMG]


    und anschließend schön warm halten:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Suppenhuhn !

    Tolle Bilder und viel schöneres blau ;)
    Da sieht man wenigstens eindeutig den Hahn !:)
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi Suppenhuhn

    der ist ja hübsch! Und das Foto im Handtuch ist allerliebst. Sag bloß der ist schon so zutraulich?
    Wie gefällt er denn der rosa Schönheit?
    Liebe grüße
    GUnna:0-
     
  5. #4 Suppenhuhn, 5. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo Gunna

    ja er ist schon ganz zahm, ich hab ihn auch ganz jung bekommen und zugefüttert. Shila ist noch ein wenig eifersüchtig, aber ich hoffe das legt sich und sie erkennt die Vorteile, die ein Hahn so mit sich bringt... :D Und wenn sie ihn absolut nicht will, sind ja noch 2 andere Hennen da. Er hat dann freie Wahl. Ich werde ihnen am Wochenende eine neue Zimmervoliere bauen und hoffe, daß sie dann auch mal alle da reingehen. Vielleicht kommt später noch ein weiterer Hahn dazu, mal schauen. Nicht zuviele auf einmal, sonst kann man sich gar nicht genug um die Neuzugänge kümmern.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hahn für meine Hennen

Die Seite wird geladen...

Ein Hahn für meine Hennen - Ähnliche Themen

  1. 53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),

    53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt Hahn und Henne 53604 Bad Honnef kostenlos abzugeben Ich vermittel die Vögel im Auftrag von...
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  4. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  5. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...