Ein Hahn für meine Hennen

Diskutiere Ein Hahn für meine Hennen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi Bourkefreunde, so, nachdem ich nun so viel über tollen Gesang der Hähne lesen mußte und Eure tollen Bilder lechzend bewundern durfte, habe...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi Bourkefreunde,

so, nachdem ich nun so viel über tollen Gesang der Hähne lesen mußte und Eure tollen Bilder lechzend bewundern durfte, habe ich mir, und später dann auch meinen Bourkehenne, das Vergnügen bereitet uns einen Hahn dazu zu gesellen:

Hier ist er: Carlos

http://www.shaneeze.de/Bilder/Carlos5.jpg


und das hier ist das "viel mehr Blau am Flügel" nicht wahr Tobias?

http://www.shaneeze.de/Bilder/Carlos6.jpg


Hier schon im gemeinsamen Bad mit Shila und der Nymphenhenne Gina

http://www.shaneeze.de/Bilder/Sitticheintopf5.jpg


und anschließend schön warm halten:

http://www.shaneeze.de/Bilder/Carlos3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Suppenhuhn !

Tolle Bilder und viel schöneres blau ;)
Da sieht man wenigstens eindeutig den Hahn !:)
 
Hi Suppenhuhn

der ist ja hübsch! Und das Foto im Handtuch ist allerliebst. Sag bloß der ist schon so zutraulich?
Wie gefällt er denn der rosa Schönheit?
Liebe grüße
GUnna:0-
 
Hallo Gunna

ja er ist schon ganz zahm, ich hab ihn auch ganz jung bekommen und zugefüttert. Shila ist noch ein wenig eifersüchtig, aber ich hoffe das legt sich und sie erkennt die Vorteile, die ein Hahn so mit sich bringt... :D Und wenn sie ihn absolut nicht will, sind ja noch 2 andere Hennen da. Er hat dann freie Wahl. Ich werde ihnen am Wochenende eine neue Zimmervoliere bauen und hoffe, daß sie dann auch mal alle da reingehen. Vielleicht kommt später noch ein weiterer Hahn dazu, mal schauen. Nicht zuviele auf einmal, sonst kann man sich gar nicht genug um die Neuzugänge kümmern.
 
Thema: Ein Hahn für meine Hennen
Zurück
Oben