Ein Hahn ist happy!

Diskutiere Ein Hahn ist happy! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ein Hahn ist happy! Ein Hahn ist happy.Vergnügt stellt er seinen Hennen auf dem Bauernhof nach,doch einer begegnet er mit...
Dieter Tödtemann

Dieter Tödtemann

Stammmitglied
Beiträge
304
Ein Hahn ist happy!

Ein Hahn ist happy.Vergnügt stellt er seinen Hennen auf dem Bauernhof nach,doch einer begegnet er mit besonderer Vorliebe
Immer wieder zupft er ihr eine Feder aus.

Was Willst du?stellt ihm die gezupfte Henne ihm zur Rede.
Der Hahn, du bist meine Lieblingshenne,antwortet der Hahn>> Dich will ich nackt!<<
 

Anhänge

  • chicken8.gif
    chicken8.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 84
Hallo Herr Tödtemann :0-

Der Witz ist ja wirklich klasse :D

Den werde ich ganz schnell meinen Eltern (Hühnerhalter) erzählen, die lachen sich bestimmt schief.

Mein Vater liebt Hühner über alles, da kommt so ein toller Hühnerwitz gerade recht :p
 
Thema: Ein Hahn ist happy!

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
451
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben