ein hallo an alle hier

Diskutiere ein hallo an alle hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - "hallo" möchte ich nach einem erstem queerlesen allen sagen, die hier mit ihren grauen, gedanken und themen anzutreffen sind!!! ich war/bin...
:trippel: nee hab grad unter den federrock gekuckt - tarzan bleibt ein hahn!!! :)

...wobei ich mich da aber auch nur auf die aussagen des vor-und des erstbesitzers berufen kann...

gruss
 
na na wat guggelst denn da unters federkleidchen.....lach.....aber da wirst nix dergleichen finden....:D :D

naja vielleicht solltest doch mal noch flux nen federtest machen....dann bist auf jeden fall ganz sicher....

auf der anderen seite wenn sie sich verstehen.....hmmmmmm
 
genau - es ist ja alles ok in ihrem umgang miteinander,
kein anbalzen, kein besteigen, kein kloppen :bier:

so belasse ich es dabei :prima:
 
obwohl wie alt waren die beiden?....wie ist das eigentlich wenn ein schwulen pärchen geschlechtsreif wird?.....kommt es da zu probs?
 
Wow, die Bilder sind echt klasse :zustimm: !

Deine beiden Grauen sind echt niedlich, vor allem das Bild mit dem Bagger gefällt mir :D .

Unser Hahn Woody spielt auch gern mit Autos, wogegen unsere Henne daran überhaupt kein Interresse hat. Vielleicht sollte ich ihr mal ne Puppe geben :p .
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1049.jpg
    unsere Vögel 1049.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo Jan,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier!
Mit Deiner Geschichte hast Du uns hier mitten ins Herz getroffen:zustimm: :zustimm: !
Eine klasse Einstellung hast Du zu Deinen Tieren und die zwei können sich wirklich glücklich schätzen Dich gefunden zu haben.
Schön, dass Du hier bei uns bist!
Liebe Grüße
Kati
 
huhu,

wunderschöne bilder. ganz arg schön. danke dafür

**jori**
 
Hei Pirat,
schön noch jemanden aus Rostock begrüßen zu können.Nun sind wir schon zu dritt hier.
Gruß Daisy
 
allen,
denen ich für das herzlich willkommen bisher noch nicht gedankt habe,
möchte ich jetzt noch einmal "danke!!!" für die zeilen und grüße sagen,

der pirat mit seinen grauen
 
hier noch ein paar bilder für euch!!!

lecker banane :)


...und danach wieder spielen und/oder kuscheln
 

Anhänge

  • 100_0508.jpg
    100_0508.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 56
  • 100_0505.jpg
    100_0505.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 48
  • 101_0452.jpg
    101_0452.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 65
  • 101_0416.jpg
    101_0416.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 53
hallo ihr alle miteinander!!

zum einstieg ins wochenende - euch einen weiteren foto-gruß,
von meinen zwei beiden, genießt das wochenende mit euren grauen
und laßt euch von nix und niemand ärgern!! :prima:
 

Anhänge

  • 101_0365.jpg
    101_0365.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 42
  • 101_0372.jpg
    101_0372.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 48
  • 101_0383.jpg
    101_0383.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 44
huhu pirat....

und wieder einmal super schöne bilder....:zustimm:

kuschel kuschel.....vor allem das letzte....was guggst du:D .....lach....einfach genial
 
Liebe Grüße von der Ostsee!!

...nachdem mein Computer kaputt gegangen ist und ich nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier bei euch im Forum zu Besuch gewesen bin, möchte ich euch heute gerne mal wieder von der Ostsee grüßen und mit Bildern bestechen :zwinker: Liebe Grüße auch von Tarzan und Alex an alle Grauen und Menschen :blume:

http://img248.imageshack.us/img248/4191/051mk6.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/4858/052rd9.jpg

http://img354.imageshack.us/img354/113/053xr6.jpg

http://img296.imageshack.us/img296/9877/054xb4.jpg

http://img354.imageshack.us/img354/8783/058nq7.jpg
 
Hallo Pirat,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen und auch von den Grauen zu sehen.

Die Bilder sind wirklich schön und man kommt gerade wieder in Weihnachtsstimmung.
 
Thema: ein hallo an alle hier

Neueste Themen

Zurück
Oben