ein hallo an alle hier

Diskutiere ein hallo an alle hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - "hallo" möchte ich nach einem erstem queerlesen allen sagen, die hier mit ihren grauen, gedanken und themen anzutreffen sind!!! ich war/bin...
Hallo Pirat,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen und auch von den Grauen zu sehen.

Die Bilder sind wirklich schön und man kommt gerade wieder in Weihnachtsstimmung.


Ich danke dir!!! - und hoffe zudem, dass ich auch wieder etwas mehr Zeit für das Forum finde, egal ob zum lesen und/oder schreiben...

Ahoi
 
Na da haste Dich aber schön rar gemacht die ganze Zeit....:+klugsche
:trost: aber schön mal wieder was von Euch zu lesen.
Was macht denn das Nasenloch von deinem süßen?
War doch so gut wie verheilt bevor Du dich hier aus dem Staub gemacht hast,oder?
LG
Gaby
 
Na da haste Dich aber schön rar gemacht die ganze Zeit....:+klugsche
:trost: aber schön mal wieder was von Euch zu lesen.
Was macht denn das Nasenloch von deinem süßen?
War doch so gut wie verheilt bevor Du dich hier aus dem Staub gemacht hast,oder?
LG
Gaby

Hey Gaby - Danke, dass du nachfragst!!!

Vor kurzem war das Nasenloch mal wieder kurzzeitig "betroffen", aber von der "alten Behandlung" hin, bis zu diesem Tage war alles bestens mit Alex!!
...aber jetzt ist alles wieder o.k. :freude:

Gruß zurück!!!
 
Hallo Pirat

wie Monika schon schrieb,schön mal wieder was von Dir zu hören,freue mich das bei euch alles ok ist!
 
Hallo Pirat

wie Monika schon schrieb,schön mal wieder was von Dir zu hören,freue mich das bei euch alles ok ist!

Juhu - Gruß zurück!! :blume:

werde mich noch einmal weiter "einschleimen" und euch mit Bildern versorgen :zwinker:
 
Thema: ein hallo an alle hier
Zurück
Oben