Ein Hallo unserer neuen Modi Kuni

Diskutiere Ein Hallo unserer neuen Modi Kuni im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kuni :0- Herzlich willkommen als Moderatorin bei uns im Nymphenforum :blume: :blume: :blume:

  1. #1 Federmaus, 25.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kuni :0-


    Herzlich willkommen als Moderatorin bei uns im Nymphenforum :blume: :blume: :blume:
     

    Anhänge:

  2. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Kuni :0-

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Nymphenverrückten! Viel Spaß bei der Arbeit, und schön, dass Du uns hilfst :jaaa: :cheesy:
     
  3. #3 EdHunter, 25.08.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Da schliesse ich mich doch gleich den Willkommensgruessen an!! :0-
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    vielen dank für die freundliche aufnahme!

    ich werde mich bemühen mit euch mithalten zu können ;) !

    für die, die mich noch nicht so kennen ( ja, ich habe bei den nymphen in letzter zeit nicht sehr oft geschrieben, im amazonenforum bin ich öfter zu finden):
    ich habe seit fast 6 jahren nymphensittiche, derzeit sind es sechs: sammy, mein allererster vogel (schecke und ganz lieber kerl) seine frau mäxchen (mein 2. vogel, zimtgeperlt ), polly (wildfarben und ganzer draufgänger, ehemaliger langjähriger einzelhaltungsvogel, aber inzwischen voll in den schwarm integriert), polly's frau thekla (scheckin und ganz süße maus, beim legen und brüten derzeit ein wenig übereifrig).

    außerdem meine beiden behinderten nymphen: fridolin ( schecke mit verkrüppelten füßen, aber immer gut drauf) und seine gwendolin (leicht gescheckt, nach einem angriff von einem anderen vogel in einer sehr gemischten gemeinschaftsvoliere auf einem auge blind)

    meine anderen vögel sind: 4 katharinasittiche und 7 wellis, davon 3 behinderte (flugunfähig). diese leben alle mit meinen nymphen in einer 2x4x2,50 meter voliere und sie verstehen sich sogar während die nymphen jetzt gebrütet haben, bzw es noch tun, ganz phantastisch.

    außerdem habe ich noch 2 behinderte pfirsichköpfchen und 2 amazonen. die sind äußerlich nicht behindert aber ein bißchen verrückt. sie passen sich halt ihrer besitzerin an :D

    wie ihr vielleicht schon erkennt, habe ich ein faible für die behinderten. im verein werde ich immer belächelt, daß ich so scharf auf die gehandicappten bin. mein motto ist da:"schickt alle lahmen und siechen ruhig zu mir!" :D aber mal im ernst: es ist so schön zu beobachten wie sie trotz ihrer kleineren oder größeren einschränkungen spaß am leben haben und voll zur gruppe gehören!

    ich habe seit ein paar jahren die zuchtgenehmigung, habe es aber erst in diesem jahr meine nymphen versuchen lassen. leider (oder vielleicht auch gott sei dank???) ist nichts draus geworden. vielleicht im nächsten jahr.

    ich bin auch in 2 vogelvereinen, wo ich auch schon viel gelernt habe. außerdem hat man immer jemanden den man fragen kann (hier natürlich auch! ;) )

    das soll mal erst mal reichen, wir werden uns schon noch besser kennenlernen!
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Kuni,

    klasse, dass Du hier "mitmischst".
    Wieder jemand mehr, den man "löchern" kann, denn es treten ja immer wieder neue (oder alte ?)
    Probleme und Fragen auf.
    Also: Herzlich Willkommen ! :0-
     
Thema:

Ein Hallo unserer neuen Modi Kuni

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo unserer neuen Modi Kuni - Ähnliche Themen

  1. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  2. Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

    Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!: Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
  3. Ein Hallo

    Ein Hallo: Hallo zusammen.... Ich bin seit drei Monaten Besitzerin von zwei Pärchen Zebrafinken. Ich hab muss ich leider gestehen Null Ahnung gehabt ....und...
  4. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

    Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  5. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

    Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach