Ein Hamster besucht die Wellis*g*

Diskutiere Ein Hamster besucht die Wellis*g* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Haben gestern was lustiges gesehen, ich habe den Freiflugplatz meiner Wellis mit kletter möglichkeiten bebaut und auch eine Holzkette zwischen dem...
K

kiki1982

Guest
Haben gestern was lustiges gesehen, ich habe den Freiflugplatz meiner Wellis mit kletter möglichkeiten bebaut und auch eine Holzkette zwischen dem Hamsterkäfig und dem Welli Käfig.
Weil ich dachte ist ja egal der hamster kommt ja eh nicht raus ist ja ein dach drüber aber denkste wir haben gestern fern gesehen als ich rüber schaute was die kleinen banditen machen, sah ich das mexx unser hamster auf einem der Vogelkäfige saß die Wellis auf dem anderen.
 

Anhänge

  • kiki´s bilder 017.jpg
    kiki´s bilder 017.jpg
    30 KB · Aufrufe: 231
*g*

und hier guck mir in die augen baby:D
 

Anhänge

  • kiki´s bilder 021.jpg
    kiki´s bilder 021.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 248
Flieg weg schnell

Und schon sind se weg geflogen
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 219
na zum glück können die fliegen...*gedankenmach...schwitz*
;) :( :~ :D
 
der Freisitz im ganzen

Hier könnt ihr euch das bauwerk ansehen links die Holzbrücke wo der hamster rüber ist.*g*:D
 

Anhänge

  • kiki´s bilder 024.jpg
    kiki´s bilder 024.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 230
ach ist das herrlich...die müssen sich doch wie im paradies fühlen,deine süssen knuffis!
hast du einen hamster?
 
ohje...massenandrang! und der den du geknipst hast,ist derjenige,der auf die wellis scharf ist,ge?!;) :p :D :D :D
echt jetzt...schönes paradies,welches du da geschaffen hast!!!
und viel glück das alles glatt geht mit deinem nachwuchs bei den hamsterln!!!;) :D
 
Der Hamster ist aber echt arg groß !!!Sicher, dass es kein Meerschwein ist ???:D Abér ne schöne Fellfarbe hat er.

Die Wellis sind auch alle zum wegklaun und das Vogelparadies erst...
 
Dann hast du ja auch nen halben Zoo zu Hause.

Hatte mal eine Rennmaus. Die ärmste wurde den ganzen Tag von meinen Wellis geärgert. Die konnten sich net so gut riechen.
 
Weißt du was ich besonders schön finde? Dass deine Wohnung farblich wunderbar zu den Wellies passt :D ...War bestimmt schwirig nach den Wellies das Zimmer farblich abzustimmen ;) ...Sieht man auf dem einen Bild fast garnicht...Tarnfarbe8o
 
hm

haha ja eht voll kompliziert aber eigentlich war das die aufgabe unserer Vormieter wir sind erst vor kurzem da eingezogen mit Bibo und Leonie! und jogi ja ich glaube den habe ich einfach gekauft weilö er so niedlich war. :D
 
Thema: Ein Hamster besucht die Wellis*g*

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.076
aramama
A
Miffa
Antworten
3
Aufrufe
1.372
carola bettinge
C
C
Antworten
7
Aufrufe
654
Tesi
T
A
Antworten
5
Aufrufe
604
Ghost
G

Neueste Themen

Zurück
Oben