Ein Hamster besucht die Wellis*g*

Diskutiere Ein Hamster besucht die Wellis*g* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Haben gestern was lustiges gesehen, ich habe den Freiflugplatz meiner Wellis mit kletter möglichkeiten bebaut und auch eine Holzkette zwischen dem...

  1. kiki1982

    kiki1982 Guest

    Haben gestern was lustiges gesehen, ich habe den Freiflugplatz meiner Wellis mit kletter möglichkeiten bebaut und auch eine Holzkette zwischen dem Hamsterkäfig und dem Welli Käfig.
    Weil ich dachte ist ja egal der hamster kommt ja eh nicht raus ist ja ein dach drüber aber denkste wir haben gestern fern gesehen als ich rüber schaute was die kleinen banditen machen, sah ich das mexx unser hamster auf einem der Vogelkäfige saß die Wellis auf dem anderen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    "nicht bewegen, vielleicht sieht er uns nicht!" :D
     
  4. kiki1982

    kiki1982 Guest

    *g*

    und hier guck mir in die augen baby:D
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    huch,der hamster sieht aber gross aus...und die wellis so klein!*angstkrieg*;) :( :D
     
  6. kiki1982

    kiki1982 Guest

    *g*

    hier nochmal:p
     

    Anhänge:

  7. kiki1982

    kiki1982 Guest

    Flieg weg schnell

    Und schon sind se weg geflogen
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    na zum glück können die fliegen...*gedankenmach...schwitz*
    ;) :( :~ :D
     
  9. kiki1982

    kiki1982 Guest

    der Freisitz im ganzen

    Hier könnt ihr euch das bauwerk ansehen links die Holzbrücke wo der hamster rüber ist.*g*:D
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    ach ist das herrlich...die müssen sich doch wie im paradies fühlen,deine süssen knuffis!
    hast du einen hamster?
     
  11. kiki1982

    kiki1982 Guest

    einen?

    gleich drei und der eine bekommt nächstes wochenende3 noch nachwuchs :D
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ohje...massenandrang! und der den du geknipst hast,ist derjenige,der auf die wellis scharf ist,ge?!;) :p :D :D :D
    echt jetzt...schönes paradies,welches du da geschaffen hast!!!
    und viel glück das alles glatt geht mit deinem nachwuchs bei den hamsterln!!!;) :D
     
  13. Federfell

    Federfell Guest

    Der Hamster ist aber echt arg groß !!!Sicher, dass es kein Meerschwein ist ???:D Abér ne schöne Fellfarbe hat er.

    Die Wellis sind auch alle zum wegklaun und das Vogelparadies erst...
     
  14. Linda B.

    Linda B. Guest

    Dann hast du ja auch nen halben Zoo zu Hause.

    Hatte mal eine Rennmaus. Die ärmste wurde den ganzen Tag von meinen Wellis geärgert. Die konnten sich net so gut riechen.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Weißt du was ich besonders schön finde? Dass deine Wohnung farblich wunderbar zu den Wellies passt :D ...War bestimmt schwirig nach den Wellies das Zimmer farblich abzustimmen ;) ...Sieht man auf dem einen Bild fast garnicht...Tarnfarbe8o
     
  17. kiki1982

    kiki1982 Guest

    hm

    haha ja eht voll kompliziert aber eigentlich war das die aufgabe unserer Vormieter wir sind erst vor kurzem da eingezogen mit Bibo und Leonie! und jogi ja ich glaube den habe ich einfach gekauft weilö er so niedlich war. :D
     
Thema:

Ein Hamster besucht die Wellis*g*

Die Seite wird geladen...

Ein Hamster besucht die Wellis*g* - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...