ein happy end.. Kiwi ist da

Diskutiere ein happy end.. Kiwi ist da im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu, habe ein ganz ganz tolles Wochenende gehabt.. Also meine unglaubliche Geschichte. Am Samstag habe ich mir einen schönen Abend auf dem...

  1. SarahM.

    SarahM. Guest

    Huhu,

    habe ein ganz ganz tolles Wochenende gehabt.. Also meine unglaubliche Geschichte. Am Samstag habe ich mir einen schönen Abend auf dem Sofa gemacht mit Bettdecke Tv und soweiter. Madam war wie immer draußen und erklimmte jede Ecke ihres Käfigs. Dann fing sie wieder mit ihren Flügeln an zu schlagen und plötzlich da geschah es mit einem Satz flog sie auf meine Decke zu ok sie landete nicht korrekt sondern eher wieder auf dem Boden vor dem Sofa. Ich ließ dann meine Bettdecke ein Stück zu ihr runter damit sie ihren Schnabel darin festbeißen konnte, was sie auch tat. :D Dann zog sie sich meckernt wie ein Waschweib hoch. Da saß sie nun auf meinen Beinen. Vor lauter Aufregung fing sie an mein schönes Frischbezogenes Bettzeug voll zu Schei... 0l 0l Naja bin natürlich still liegen geblieben und sie ging auf und ab. ICh habe sie dann mit einem krauli krauli gerufen und sie kam und ich konnte sie streicheln.. Dann ging sie wieder zum Fußende. Ich habe sie dann ignoriert und wollte Tv gucken da geschah es.. Kiwi kam auf mich zu setzte sich genau vor meinen Arm und zwickte in ihn. Als ich sie ansah stellte sie ihr Gefieder hoch und reckte mir ihren Kopf zu :beifall: :beifall: Ich war total perplex und liess Tv Tv sein. Nach einer weile stieg sie dann über meinen Arm auf meine Schulter dann auf mein Kissen.. Erst wurde mein HAar etwas angefressen und dann ging es im Gänsemarsch zum Käfig.. Ab diesem Moment ist unser Eis geborchen.. :freude: :freude: :freude: Wir haben es geschafft!!

    ICh bin soooooo glücklich und kann es noch gar nicht wirklich glauben..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    :freude: :freude: klasse Sarah, :freude:
    mensch freu ich mich für euch. Das hätt ja niemand geglaubt, dass ihr so ein Tempo vorlegt. Mir kommen die Freudentränen.
    Siehste und du hast so ne Angst vorm Beißen gehabt,.....
    Erzähl uns bloß weiter was passiert,..... :+klugsche
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh Sarah, wie schön! Eure "Liebesgeschichte" ist wirklich rührend!
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Sarah - ich freu mich wahnsinnig für euch :0-

    Das sind dann die schönsten Momente im Leben mit den Geiern, oder?!
     
  6. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo,

    ich kann euch sagen unser Verhältnis wird von Tag zu Tag besser und Madam hat total den Spaß ihr Spielzeug zu zerschreddern :D Der neuste Hit sind Toilettenpapierrollen die klein gemacht werden. Wie gut das ich so einen Putzfimmel habe den sie verteilt ihr Essen Streu und alles kräftig im Wohnzimmer. Sitze momentan am Rechner und Kiwi guckt ganz neugierig rüber bin ja gespannt wann sie abhebt kenn sie doch :D
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo,

    ich hab hier nen Superstar zuhause lach mich gerade scheckig.. Sitze am Rechneer und pfeife gemütlich Lieder im Radio nach und Kiwi macht ausgelassen mit :D Frag mich gerde wer schiefer pfeift auf jeden fall ist sie viel viel viel lauter 0l und hat total den Spaß...

    Das müsstet ihr hören können :mukke: :mukke:
     
  8. SarahM.

    SarahM. Guest

    HAllo,

    wie ihr ja wisst suche ich ja schon ne Weile nach nem geeigneten Partner die Blaustirnamazone Charly die wir mal zu besuch hatten fand Kiwi ja ganz toll aber leider war es mir finanziell nicht möglich 0l Nun hab ich einen Amamann gestern Abend besucht der abgegeben soll weil er einen Partner haben soll. Es sind einige bewerber momentan da doch ich steh erstnal auf Platz eins. Sie waren sehr nett und wir haben sogar eine Probezeit ausgemacht-das finde ich echt super. Ich meine es gibt auch Leute die würden ihn sofort nehmen dennoch finden sie die Idde sehr gut. Lucky ist ein aufgewecktes Kerlchen und genauso alt wie Kiwi!!! Habe ja viele Amas angeboten bekommen aber die waren alle schon 7 Jahre oder älter.. ICh möchte es auf einen Versuch ankommen lassen, es ist Kiwis Entscheidung ob sie den KErl haben möchte oder nicht!! Wenn alles gut läuft hole ich ihn Samstag ab, sie wohnen knapp eine Stunde von mit entfernt..

    Zeig euch mal ein paar Bilder..

    Hoffe die beiden mögen sich wenn nicht werde ich weiter suchen denn sie brauch wirklich dringend einen Partner!!!
     

    Anhänge:

  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das ist ja ein Süßer!
    Sag mal, wie sieht es denn mit der "Ankaufuntersuchung" aus?
    Haben die Besitzer ihn checken lassen?
    Nicht, dass Du eine Krankheit einschleppst :nene:
    Auf jeden Fall drücke ich feste die Daumen, dass Kiwi ihn genauso süß findet wie ich :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo,

    ja der Geier ist gesund und ich bin total aufgeregt. Wenn Kiwi wüsste was ihr morgen blüht! Oh man dat kann ja was geben.
    Habe gestern das erste mal wieder mit Kiwi geclickert und da Madam ja so verfressen ist hat es ca 3 Versuche gebraucht das sie kappiert hat wenn sie in das Stöckchen beißt gibt es was leckers.. Sie ist dem Stock blind gefolgt links rechts hoch und runter.. :D Zick und zack und wieder hoch und runter.. Naja das haben wir gelernt und nun?? hmm bin noch am überlegen was nun kommt wie wir nun weiter machen. Aber denke wir werden so oder so eine Pause einlegen da ja morgen Lucky kommt! Habe schon eingekauft, halt alles was der kleine so mag- mal sehen ob man ihn auch so leicht bestechen kann wie meine verfressene Kiwi :p

    Apropro hier macht gerade jemand terror..
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Sarah!

    Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Und Lucky ist ja ein Prachtexemplar - echt hübsch, der Bub :)

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass Kiwi ihn auch so toll findet :bier:
     
Thema:

ein happy end.. Kiwi ist da

Die Seite wird geladen...

ein happy end.. Kiwi ist da - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  3. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  4. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  5. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)