Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter

Diskutiere Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen Ich möchte mich hier heut mal bedanken, das Ihr wieder so zahlreich schreibt.Eine Zeitlang war unser Kakaduforum ja richtig...
K

katrin schwark

Guest
Hallo alle zusammen

Ich möchte mich hier heut mal bedanken, das Ihr wieder so zahlreich schreibt.Eine Zeitlang war unser Kakaduforum ja richtig eingeschlafen.Nun macht es wieder Spass reinzuschauen, weil doch einige von Euch wieder tatkräftig schreiben.So soll es doch auch sein.Es ist einfach schön, wenn jeder über seine guten wie auch schlechten Erfahrungen schreibt.Nur dadurch können wir anderen doch lernen.Also hier an dieser Stelle mal ein grosses Danke an Euch. :D
 
Lieb von Dir Katrin, aber Du weisst ja wie das ist. Nimm einen Korb voller guter Äpfel und lege dann einen faulen Apfel rein, bald darauf kannst Du alle wegwerfen ... ;) - und bis die neue Ernte wieder reif ist dauert es eben ne Zeit. :)
 
faules...

obst wird es immer geben.....das ergibt sich von alleine. :D
ein kleiner tip:vorher essen :p

einen schönen sonntag :0- :0-
 

Anhänge

  • 00008042.gif
    00008042.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 275
Inge schrieb:
Nimm einen Korb voller guter Äpfel und lege dann einen faulen Apfel rein, bald darauf kannst Du alle wegwerfen ...
Der Vergleich hinkt :D - Menschen sind lebendig und - regenerationsfähig! :+smiley:
 
DagmarH schrieb:
.... - Menschen sind lebendig und - regenerationsfähig! :+smiley:
Dagmar, die meisten ja. :)
Bekanntlich wie überall bestätigen aber auch hier Ausnahmen die Regel. 8o

Trotz alledem - ich finde es sehr nett von Katrin Schwark dass ihr die Nutzung und der "Umsatz" des Kakaduforums am Herzen liegt und sie sich einsetzt, sich auf diese Weise öffentlich bedankt bzw. ihrer Freude Ausdruck verleiht, dafür auch ein Dankeschön an Katrin. :´)
 
Inge schrieb:
Dagmar, die meisten ja. :)
Bekanntlich wie überall bestätigen aber auch hier Ausnahmen die Regel. 8o


die menschen regenerieren sich zweifelslos....die ausnahmen ergeben keine regel...sie bedeuten siechtum,tod(physisch gesehen)...das mal so nebenbei.

hallo,katrin :0- :0-

auch von mir ein herzliches *Dankeschön* :blume:
 
Hallo Katrin,

macht ja auch riesigen Spaß hier zu lesen und schreiben! :) Bedaure daß ich das Forum nicht schon früher entdeckt habe!

Also hoffen wir mal daß es so bleibt mit der regen Beteiligung! :dafuer:

Gruß, Petra
 
Inge,
Inge schrieb:
Bekanntlich wie überall bestätigen aber auch hier Ausnahmen die Regel. 8o
Das ist alles eine Frage des intakten Immunsystems (weniger körperlich als in Kopf) - wir lassen uns doch nicht von einem faulen Apfel verderben. ;)
In diesem Sinne :rockon:
 
Das ist alles eine Frage des intakten Immunsystems (weniger körperlich als in Kopf) - wir lassen uns doch nicht von einem faulen Apfel verderben.







Soll der faulen Apfel mal wider Rena sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hääääää.....

hallo,mauselein

wie kommst da drauf :? ......hab´mir das ganze nochmal durchgelesen.....und wenn ich mir so überlege,es könnte was dran sein.

fauler apfel.....gröööööööööööööhl!?

:0- :0- :0-


das wurde mir ja schon oft verpasst... :jaaa:
 

Anhänge

  • 3e_2.jpg
    3e_2.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 161
Hallo Rena

Hallo Rena


Man kann doch lesen ?
und ist nicht auf den Kopf gefallen :gott:
bin zwar neu aber nicht doof :+keinplan
 
katrin schwark schrieb:
Hallo alle zusammen

Ich möchte mich hier heut mal bedanken, das Ihr ...... / ...... wir anderen doch lernen.Also hier an dieser Stelle mal ein grosses Danke an Euch. :D

Hallo Katrin.

Muß auch als Gast mal sagen ... stimmt. Wenn ich so Geschichten vom Bömmel oder anderen Kakas lese....könnt ich mich manchmal glatt unterm Tisch zu Bille legen....LOL :D
 
danke schön...

auch dafür...das man hier auch mal auf verständnis stösst,das nicht alle kakadus zu verpaaren sind...siehe bömmel. :jaaa:

find ich toll.... :0- :0- :0-
 
ja...

davon gibt es noch viel genug...wenn ich mir die vogeklparks so ansehe...da sitzen auch nur einzelne molukken rum.

wir sitzen zur zeit an einer studie...warum die verpaarung bei molukken so schwierig ist.....sobald wir das ergebnis haben...melde ich mich zum thema verpaarung bei molukken.

:0- :jaaa:
 
Rena1 schrieb:
wir sitzen zur zeit an einer studie...warum die verpaarung bei molukken so schwierig ist.....sobald wir das ergebnis haben...melde ich mich zum thema verpaarung bei molukken.

Meinst Du nicht das Du Dir das einbildest, das Molukken dafür prägestiniert sein sollen?

Bei jeder Kakadu-Art gibt es den einen mehr oder minder schweren Fall.
 
wir sitzen zur zeit an einer studie...warum die verpaarung bei molukken so schwierig ist.....sobald wir das ergebnis haben...melde ich mich zum thema verpaarung bei molukken.

Wer ist " wir " und was für eine Studie? Eine Studie sollte repräsentativ sein, kann man in deinem Fall davon sprechen?
 
Thema: Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
794
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
6
Aufrufe
618
Rappy
R
S
Antworten
1
Aufrufe
441
Frank M
F
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.756
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben