Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter

Diskutiere Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen Ich möchte mich hier heut mal bedanken, das Ihr wieder so zahlreich schreibt.Eine Zeitlang war unser Kakaduforum ja richtig...

1. #1 katrin schwark, 31. Juli 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo alle zusammen

Ich möchte mich hier heut mal bedanken, das Ihr wieder so zahlreich schreibt.Eine Zeitlang war unser Kakaduforum ja richtig eingeschlafen.Nun macht es wieder Spass reinzuschauen, weil doch einige von Euch wieder tatkräftig schreiben.So soll es doch auch sein.Es ist einfach schön, wenn jeder über seine guten wie auch schlechten Erfahrungen schreibt.Nur dadurch können wir anderen doch lernen.Also hier an dieser Stelle mal ein grosses Danke an Euch. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Katrin

Sowas liest man doch gerne :jaaa: . Da habe ich doch glatt einen neuen Thread eröffnet ;) .

4. Inge

Inge ...

Lieb von Dir Katrin, aber Du weisst ja wie das ist. Nimm einen Korb voller guter Äpfel und lege dann einen faulen Apfel rein, bald darauf kannst Du alle wegwerfen ... ;) - und bis die neue Ernte wieder reif ist dauert es eben ne Zeit. :)

5. Rena1

Rena1 Guest

faules...

obst wird es immer geben.....das ergibt sich von alleine. :D
    ein kleiner tip:vorher essen :p

einen schönen sonntag :0- :0-

Anhänge:

6. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Der Vergleich hinkt :D - Menschen sind lebendig und - regenerationsfähig! :+smiley:

7. Inge

Inge ...

Dagmar, die meisten ja. :)
    Bekanntlich wie überall bestätigen aber auch hier Ausnahmen die Regel. 8o

Trotz alledem - ich finde es sehr nett von Katrin Schwark dass ihr die Nutzung und der "Umsatz" des Kakaduforums am Herzen liegt und sie sich einsetzt, sich auf diese Weise öffentlich bedankt bzw. ihrer Freude Ausdruck verleiht, dafür auch ein Dankeschön an Katrin. :´)

8. Rena1

Rena1 Guest

die menschen regenerieren sich zweifelslos....die ausnahmen ergeben keine regel...sie bedeuten siechtum,tod(physisch gesehen)...das mal so nebenbei.

hallo,katrin :0- :0-

auch von mir ein herzliches *Dankeschön* :blume:

9. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hallo Katrin,

macht ja auch riesigen Spaß hier zu lesen und schreiben! :) Bedaure daß ich das Forum nicht schon früher entdeckt habe!

Also hoffen wir mal daß es so bleibt mit der regen Beteiligung! :dafuer:

Gruß, Petra

10. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Inge,
    Das ist alles eine Frage des intakten Immunsystems (weniger körperlich als in Kopf) - wir lassen uns doch nicht von einem faulen Apfel verderben. ;)
    In diesem Sinne :rockon:

11. #10 Mauselein, 1. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
    Mauselein

Mauselein Guest

Das ist alles eine Frage des intakten Immunsystems (weniger körperlich als in Kopf) - wir lassen uns doch nicht von einem faulen Apfel verderben.

Soll der faulen Apfel mal wider Rena sein

12. Rena1

Rena1 Guest

hääääää.....

hallo,mauselein

wie kommst da drauf :? ......hab´mir das ganze nochmal durchgelesen.....und wenn ich mir so überlege,es könnte was dran sein.

fauler apfel.....gröööööööööööööhl!?

:0- :0- :0-

das wurde mir ja schon oft verpasst... :jaaa:

Anhänge:

• 3e_2.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      161
  13. Mauselein

Mauselein Guest

Hallo Rena

Hallo Rena

Man kann doch lesen ?
    und ist nicht auf den Kopf gefallen :gott:
    bin zwar neu aber nicht doof :+keinplan

14. Ursula

Ursula Foren-Guru

@Mauselein - aber manche User doch blind 0l

15. Gan-dalf

Gan-dalf Guest

Hallo Katrin.

Muß auch als Gast mal sagen ... stimmt. Wenn ich so Geschichten vom Bömmel oder anderen Kakas lese....könnt ich mich manchmal glatt unterm Tisch zu Bille legen....LOL :D

16. Rena1

Rena1 Guest

danke schön...

auch dafür...das man hier auch mal auf verständnis stösst,das nicht alle kakadus zu verpaaren sind...siehe bömmel. :jaaa:

find ich toll.... :0- :0- :0-

17. Ursula

Ursula Foren-Guru

es leben aber andere immer noch ohne Henne und rupfen weiter :(

18. Rena1

Rena1 Guest

ja...

davon gibt es noch viel genug...wenn ich mir die vogeklparks so ansehe...da sitzen auch nur einzelne molukken rum.

wir sitzen zur zeit an einer studie...warum die verpaarung bei molukken so schwierig ist.....sobald wir das ergebnis haben...melde ich mich zum thema verpaarung bei molukken.

:0- :jaaa:

19. Ursula

Ursula Foren-Guru

@rena du brauchst doch wirklich keinen Vogelpark um zu sehen

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Meinst Du nicht das Du Dir das einbildest, das Molukken dafür prägestiniert sein sollen?

Bei jeder Kakadu-Art gibt es den einen mehr oder minder schweren Fall.

22. NicoleJ

NicoleJ Guest

Wer ist " wir " und was für eine Studie? Eine Studie sollte repräsentativ sein, kann man in deinem Fall davon sprechen?

Thema:

Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter

Die Seite wird geladen...

Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter - Ähnliche Themen

1. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  2. Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012

Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012: . "17. Westfälischer Rassetaubentag! Ausrichter: RTZV Rote Erde Sitz Unna e.V. am 8. September 2012 in Unna Am Samstag den 8. September...
  3. Danke ihr Vögel!

Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  4. Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!

Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!: Hallo Tiffani!Da Du ja so groß mit dem Schreiben bist,lade ich Dich hiermit öffentlich ein,zu unserem Langflügeltreffen in Herborn.Dort kannst Du...
  5. Welche Farbe ist das ? Danke

Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....