Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter

Diskutiere Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Können wir Kakaduler zusammenhalten, die bestimmten Beiträge ignorieren und wieder eine gemütliche Runde machen ? z.B. schönen Nachmittag...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Können wir Kakaduler zusammenhalten, die bestimmten Beiträge ignorieren und wieder eine gemütliche Runde machen ?

    z.B. schönen Nachmittag
    neuer Rosakakadu
    Bilderthread

    Also wer macht mit ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RikeT

    RikeT Guest

    Sorry aber in jeden guten Chatraum wärt ihr schon alle lange rausgeflogen und nicht mehr reingekommen bei euren Beleidigungen. Das ist ja Fruchtbar! Ihr benehmt euch ja wie riesige Kinder und die sind nicht mal so schlimm wie ihr.

    Gruß Tochter von Rike t
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo..

    ;) @all

    zieht euch lieber mal warm an...einer von euch könnte das nächste mobbingopfer sein.

    schade um dieses schöne forum.... :heul: zwei jahre bin ich jetzt schon dabei...es sind immer die selben die stänkern und sie sind überall.


    :0- :0- :0-
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    die besagte Userin bin ich. :D :D

    Ich stehe dazu.
    Allerdings bezog sich das nicht auf die Vögel.

    Belehre mich eines Besseren Rena, in dem Du im Sinne der Vögel handelst.

    Und wenn ich solche Äußerungen lese.....
    .......

    Weißt Du eigentlich was "Mobbing" ist?

    Es geht alleine darum, das Du nicht verstehen willst das Deine Vögel so nicht glücklich sind.
    Zumindest Koko, der schon mal ne Partnerin hatte.

    Du enthälst es ihnen vor und somit hälst Du sie nicht richtig.

    *Hoffe ich habe mich nun einfach genug ausgedrückt* :o
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    @Pico

    dein ruf eilt dir vorraus...du kannst es einfach nicht lassen...kehr vor deiner eigener tür,sonst weckst du vielleicht noch andere auf die diesen ruf kennen :D

    :0- :0- :0-
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Es ist einfach nur traurig. Du verstehst gar nichts. 0l
    Es geht weder um mich oder DICH !!! Es geht um die Vögel!!!
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    ja.... mich auch

    :? deine penetrante vorgehensweise auch :(

    du weisst sicherlich wo ich zu finden bin,da können wir unseren match weiter fortführen.

    ich denke wir haben diesen thread lang genug missbraucht.....katy danke für dein verständnis.


    :0- :0- :0- :0-
     
  9. #68 Gan-dalf, 12. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Automatisch und vorprogrammiert...

    Komisch, oder täusche ich mich..... 8o 8o ,
    es ist immer wieder das Selbe. Überall wo rena eine zeitlang mitschreibt kommt es zu dem selben Schluß (Schuss). 8o

    Nach einer gewissen Zeit kommt das Thema Koki und Koko, dann, zwischendurch mal kurz das Thema mit den Zuständen auf dem einen GN (Gnadenhof von Hofstätter) und zur Krönung dann das Verschwinden von ihrem Molukken (ist glaub ich 13 Jahre her) ... somit wären mal die typischen Standard-Reiz-Themen mit den dazu bekannten Kommentaren abgefertigt....

    ... anschließend kommt dann der Modi und der Thread wird geschlossen. Hat irgendwie was Vertrautes. Also strategisch gesehen ein gutes Marketing!!! Planung ist ja heutzutage sehr wichtig.

    Aber irgendwie immer gleich und vorhersehbar..... 8o auch wenn die Themen ab und zu wechseln. Der Streit am Schluß, der ist so gut wie sicher...! :D

    Das einzigste was zu Lesen reizt, ist zu sehen (lesen) wie viele Möglichkeiten es gibt, sich in die Haare zu bekommen.... LOL! Mal ne Frage, wo steht ihr jetzt gerade? Ich war lange nicht hier in diesem Thema.... :s :s

    Mein Vorschlag: Macht es so, wie es in der Medizin schon eine Ewigkeit praktiziert wird - Schneidet den Tumor raus und achtet auf neue Krankheitsherde... sowie regelmäßige Kontrolle der Narben... ;)
     
  10. peter-loew

    peter-loew Guest

    Lieber Gan-dalf,
    nicht die Gesunden brauchen meine Hilfe, sondern die Kranken, Bedürftigen und die Sündigen.

    Jesus von Nazareth

    Vielleicht braucht jemand einfach nur ein lächeln oder einen Freund um wieder fit zu werden. Das gilt für mich und sicherlich auch noch für viele andere.
    Gruß
    die Rasselbande
     
  11. #70 katrin schwark, 12. September 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Gan-dalf

    Du hast ma wieder völlig Recht.Aber ich werde nicht schliessen, und so wie ich Alfred kenne, er auch nicht.Ich habe vorgestern damit angefangen, alles was nicht zum Thema gehörte, und Rena nur am stänkern war zu verschieben.Denn ich lass die Kakatreads nicht mehr kaputt machen.Früher war das Kakaforum das meistbesuchteste, weil man wusste hier wird gezofft.Jetzt ist es das, weil die Bömmel und I love you Treads einfach super sind.Wie Ursula schrieb...lasst uns Kakaduler zusammenhalten.Wir sind wenigstens in der Lage uns normal zu unterhalten über gute und schlechte Seiten unserer Teufel. :D
    Ich möchte für mich gesehen, auch kein Modi gegen User, sondern ein miteinander.Auch wenn ich nicht überall immer viel schreibe, aber ich denk das ist auch nicht nötig.Wenns Probleme gibt, bin ich da um zu verschieben.Ansonsten braucht Ihr keinen Modi der ständig aufpasst. :D Ihr seit eine so nette Bande, da ist es ganz nett einfach mal nur mitzulesen und Bilder zu schauen.

    Sooooo und nun eine Frage an alle die an den letzten Beiträgen beteiligt waren.Wenn ihr möchtest nehm ich sie raus.Wenn ihr meint sie sollen ruhig drin bleiben, lass ich es.Das mein ich mit miteinander.Möchte nicht einfach drauf los löschen. Es sei denn so wie in den anderen Treads, da musste es sein.
     
  12. Motte

    Motte Guest

    Ich finde auch das es bei den Kakadus nun viel lebhafter (im positiven) zugeht. Und scheinbar lesen jetzt auch mehr User aus anderen unterforen mit (zumindest schreiben sie jetzt auch hier). Insgesamt ist die Stimmung hier toll.
     
  13. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hatte Jesus denn auch einen Vogel?

    Lieber peter-loew

    Deine Bibelzitate sind hier fehl am Platz. Es geht um die Tatsache, dass permanent im Zusammenhang mit rena's Kommentaren und Anmerkungen eine gespannte Diskussionsplattform geschaffen und aufrecht gehalten wird.

    Vom ewigen "Lächeln" und "Freudlich sein", so wie du es in deinem Kommentar bemerkst, haben einige mittlerweile die so oft zitierte Schnauze voll. Irgendwann sind diese Optionen verbraucht. Zumindest bei mir ist jetzt alles leer - was ich hiermit dann auch deutlich in Kenntnis stellen möchte.

    Es gehört zu einer Diskussion auch das "Zuhören" und die Meinung anderer zu akzeptieren. Verschaffe dir bitte mal einen representativen Überblick hier im Forum - gerade was die brisanten Themen im Zusammenhang mit rena angeht. Vielleicht fällt dir dann ein besonderes, immer wiederkehrendes Merkmal im Diskussionsverlauf auf.

    Aber ganz im Sinne einer gleichberechtigten Diskussion würde mich natürlich interessieren, ob Jesus auch ein Vogel oder sogar einen Kakadu hatte? Da hätten wir natürlich alt- bis urgeschichtliche Quellen zur Verfügung, die uns hier bei manchen Problemen ein Stück weiterhelfen könnten. Hast du da vielleicht Quellenhinweise oder Beziehungen zu diesem Stoff, der uns hier zur Verfügung gestellt werden kann? Oder besser, kennst du diesen Jesus vielleicht persönlich? Er soll sich doch mal hier anmelden. Das mal mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

    Ich habe es mir angewöhnt, zu meinen Kommentaren wenn nötig, anzufügen, das es das letzte Statement zum aktuellen Thema darstellt. Nicht weil ich weiteren Diskussionen von mir aus dem Weg gehen möchte oder Angst um die Rückantwort habe, sondern weil ich denke, das ich damit beitrage, dass ein Streitthema nicht eskaliert. Ich bin aber natürlich bereit per PN jederzeit mit Interessenten weiter zu diskutieren.
     
  14. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Er hat es gemacht....

    FREU :D

    Ich habe unserer Bande doch vorgestern einen Kletterbaum gebaut. LOL...heute hat Nemo ihn mal "probiert"... LOL

    Ich habe natürlich Fotos gemacht... 410 Stück... während dem Formel 1 Rennen.... :s

    Also, ich werde mal die Besten raussuchen..und später hier mal reinstellen... :0- :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Guten Morgen Katrin,

    mir ist es eigentlich egal ob Du Beiträge von mir löscht oder nicht -finde es aber toll, das Du nachfragst ;) -.
    Zum Einen verschandeln sie den Beitrag im eigentlichen Sinne, weil sie nicht zum Thema gehören und im Grunde nur auf Rena's Beiträge gemünzt sind, auf anderer Seite sollten andere User schon lesen was zwischendurch abgeht.

    Sagen wir es so....ich schließe mich der Mehrheit an. :jaaa:
     
  17. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Muss mal gesagt werden...

    He ihr Kakaduhalter da draußen... :0- :0- :gott: :gott:

    Also, ich verfolge diesen Kakadu-Thread "heimlich" jetzt doch schon eine sehr lange Zeit - und durch meine "bebilderten Gedanken" hoffe ich, in den letzten Tagen auch zur gute Stimmung beigetragen zu haben. :D

    Es ist aber echt Klasse zu sehen (lesen) wie auf der einen Seite echte Probleme mit unseren Lieblingen gemeinsam diskutiert und Lösungen gesucht und oft auch gefunden werden - und auf der anderen Seite dieser Bömmel und seine Kollegen :gott: die dann als Gegengewicht für Schmunzeln und Spaß sorgen. Echt Klasse - macht richtig Laune. Siehe ja auch "Motte" weiter oben.

    Ich hoffe, es bleibt noch sehr lange bei diesem Gleichgewicht! Muss Katrin mal nen Lob aussprechen, weil sie es immer wieder schafft, zu vermitteln und das Gleichgewicht zu stabilisieren. :jaaa:
     
Thema:

Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter