Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter

Diskutiere Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen Ich möchte mich hier heut mal bedanken, das Ihr wieder so zahlreich schreibt.Eine Zeitlang war unser Kakaduforum ja richtig...
Können wir Kakaduler zusammenhalten, die bestimmten Beiträge ignorieren und wieder eine gemütliche Runde machen ?

z.B. schönen Nachmittag
neuer Rosakakadu
Bilderthread

Also wer macht mit ??
 
Sorry aber in jeden guten Chatraum wärt ihr schon alle lange rausgeflogen und nicht mehr reingekommen bei euren Beleidigungen. Das ist ja Fruchtbar! Ihr benehmt euch ja wie riesige Kinder und die sind nicht mal so schlimm wie ihr.

Gruß Tochter von Rike t
 
hallo..

;) @all

zieht euch lieber mal warm an...einer von euch könnte das nächste mobbingopfer sein.

schade um dieses schöne forum.... :heul: zwei jahre bin ich jetzt schon dabei...es sind immer die selben die stänkern und sie sind überall.


:0- :0- :0-
 
die besagte Userin bin ich. :D :D

Ich stehe dazu.
Allerdings bezog sich das nicht auf die Vögel.

Belehre mich eines Besseren Rena, in dem Du im Sinne der Vögel handelst.

Und wenn ich solche Äußerungen lese.....
zieht euch lieber mal warm an...einer von euch könnte das nächste mobbingopfer sein.
.......

Weißt Du eigentlich was "Mobbing" ist?

Es geht alleine darum, das Du nicht verstehen willst das Deine Vögel so nicht glücklich sind.
Zumindest Koko, der schon mal ne Partnerin hatte.

Du enthälst es ihnen vor und somit hälst Du sie nicht richtig.

*Hoffe ich habe mich nun einfach genug ausgedrückt* :o
 
@Pico

dein ruf eilt dir vorraus...du kannst es einfach nicht lassen...kehr vor deiner eigener tür,sonst weckst du vielleicht noch andere auf die diesen ruf kennen :D

:0- :0- :0-
 
Rena1 schrieb:
dein ruf eilt dir vorraus...du kannst es einfach nicht lassen...kehr vor deiner eigener tür,sonst weckst du vielleicht noch andere auf die diesen ruf kennen :D

:0- :0- :0-

Es ist einfach nur traurig. Du verstehst gar nichts. 0l
Es geht weder um mich oder DICH !!! Es geht um die Vögel!!!
 
ja.... mich auch

:? deine penetrante vorgehensweise auch :(

du weisst sicherlich wo ich zu finden bin,da können wir unseren match weiter fortführen.

ich denke wir haben diesen thread lang genug missbraucht.....katy danke für dein verständnis.


:0- :0- :0- :0-
 
Automatisch und vorprogrammiert...

Komisch, oder täusche ich mich..... 8o 8o ,
es ist immer wieder das Selbe. Überall wo rena eine zeitlang mitschreibt kommt es zu dem selben Schluß (Schuss). 8o

Nach einer gewissen Zeit kommt das Thema Koki und Koko, dann, zwischendurch mal kurz das Thema mit den Zuständen auf dem einen GN (Gnadenhof von Hofstätter) und zur Krönung dann das Verschwinden von ihrem Molukken (ist glaub ich 13 Jahre her) ... somit wären mal die typischen Standard-Reiz-Themen mit den dazu bekannten Kommentaren abgefertigt....

... anschließend kommt dann der Modi und der Thread wird geschlossen. Hat irgendwie was Vertrautes. Also strategisch gesehen ein gutes Marketing!!! Planung ist ja heutzutage sehr wichtig.

Aber irgendwie immer gleich und vorhersehbar..... 8o auch wenn die Themen ab und zu wechseln. Der Streit am Schluß, der ist so gut wie sicher...! :D

Das einzigste was zu Lesen reizt, ist zu sehen (lesen) wie viele Möglichkeiten es gibt, sich in die Haare zu bekommen.... LOL! Mal ne Frage, wo steht ihr jetzt gerade? Ich war lange nicht hier in diesem Thema.... :s :s

Mein Vorschlag: Macht es so, wie es in der Medizin schon eine Ewigkeit praktiziert wird - Schneidet den Tumor raus und achtet auf neue Krankheitsherde... sowie regelmäßige Kontrolle der Narben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Gan-dalf,
nicht die Gesunden brauchen meine Hilfe, sondern die Kranken, Bedürftigen und die Sündigen.

Jesus von Nazareth

Vielleicht braucht jemand einfach nur ein lächeln oder einen Freund um wieder fit zu werden. Das gilt für mich und sicherlich auch noch für viele andere.
Gruß
die Rasselbande
 
Hallo Gan-dalf

Du hast ma wieder völlig Recht.Aber ich werde nicht schliessen, und so wie ich Alfred kenne, er auch nicht.Ich habe vorgestern damit angefangen, alles was nicht zum Thema gehörte, und Rena nur am stänkern war zu verschieben.Denn ich lass die Kakatreads nicht mehr kaputt machen.Früher war das Kakaforum das meistbesuchteste, weil man wusste hier wird gezofft.Jetzt ist es das, weil die Bömmel und I love you Treads einfach super sind.Wie Ursula schrieb...lasst uns Kakaduler zusammenhalten.Wir sind wenigstens in der Lage uns normal zu unterhalten über gute und schlechte Seiten unserer Teufel. :D
Ich möchte für mich gesehen, auch kein Modi gegen User, sondern ein miteinander.Auch wenn ich nicht überall immer viel schreibe, aber ich denk das ist auch nicht nötig.Wenns Probleme gibt, bin ich da um zu verschieben.Ansonsten braucht Ihr keinen Modi der ständig aufpasst. :D Ihr seit eine so nette Bande, da ist es ganz nett einfach mal nur mitzulesen und Bilder zu schauen.

Sooooo und nun eine Frage an alle die an den letzten Beiträgen beteiligt waren.Wenn ihr möchtest nehm ich sie raus.Wenn ihr meint sie sollen ruhig drin bleiben, lass ich es.Das mein ich mit miteinander.Möchte nicht einfach drauf los löschen. Es sei denn so wie in den anderen Treads, da musste es sein.
 
Ich finde auch das es bei den Kakadus nun viel lebhafter (im positiven) zugeht. Und scheinbar lesen jetzt auch mehr User aus anderen unterforen mit (zumindest schreiben sie jetzt auch hier). Insgesamt ist die Stimmung hier toll.
 
Hatte Jesus denn auch einen Vogel?

peter-loew schrieb:
Lieber Gan-dalf,
nicht die Gesunden brauchen meine Hilfe, sondern die Kranken, Bedürftigen und die Sündigen.

Jesus von Nazareth.

Vielleicht braucht jemand einfach nur ein lächeln oder einen Freund um wieder fit zu werden. Das gilt für mich und sicherlich auch noch für viele andere.
Gruß
die Rasselbande

Lieber peter-loew

Deine Bibelzitate sind hier fehl am Platz. Es geht um die Tatsache, dass permanent im Zusammenhang mit rena's Kommentaren und Anmerkungen eine gespannte Diskussionsplattform geschaffen und aufrecht gehalten wird.

Vom ewigen "Lächeln" und "Freudlich sein", so wie du es in deinem Kommentar bemerkst, haben einige mittlerweile die so oft zitierte Schnauze voll. Irgendwann sind diese Optionen verbraucht. Zumindest bei mir ist jetzt alles leer - was ich hiermit dann auch deutlich in Kenntnis stellen möchte.

Es gehört zu einer Diskussion auch das "Zuhören" und die Meinung anderer zu akzeptieren. Verschaffe dir bitte mal einen representativen Überblick hier im Forum - gerade was die brisanten Themen im Zusammenhang mit rena angeht. Vielleicht fällt dir dann ein besonderes, immer wiederkehrendes Merkmal im Diskussionsverlauf auf.

Aber ganz im Sinne einer gleichberechtigten Diskussion würde mich natürlich interessieren, ob Jesus auch ein Vogel oder sogar einen Kakadu hatte? Da hätten wir natürlich alt- bis urgeschichtliche Quellen zur Verfügung, die uns hier bei manchen Problemen ein Stück weiterhelfen könnten. Hast du da vielleicht Quellenhinweise oder Beziehungen zu diesem Stoff, der uns hier zur Verfügung gestellt werden kann? Oder besser, kennst du diesen Jesus vielleicht persönlich? Er soll sich doch mal hier anmelden. Das mal mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

Ich habe es mir angewöhnt, zu meinen Kommentaren wenn nötig, anzufügen, das es das letzte Statement zum aktuellen Thema darstellt. Nicht weil ich weiteren Diskussionen von mir aus dem Weg gehen möchte oder Angst um die Rückantwort habe, sondern weil ich denke, das ich damit beitrage, dass ein Streitthema nicht eskaliert. Ich bin aber natürlich bereit per PN jederzeit mit Interessenten weiter zu diskutieren.
 
Er hat es gemacht....

FREU :D

Ich habe unserer Bande doch vorgestern einen Kletterbaum gebaut. LOL...heute hat Nemo ihn mal "probiert"... LOL

Ich habe natürlich Fotos gemacht... 410 Stück... während dem Formel 1 Rennen.... :s

Also, ich werde mal die Besten raussuchen..und später hier mal reinstellen... :0- :0-
 
Guten Morgen Katrin,

mir ist es eigentlich egal ob Du Beiträge von mir löscht oder nicht -finde es aber toll, das Du nachfragst ;) -.
Zum Einen verschandeln sie den Beitrag im eigentlichen Sinne, weil sie nicht zum Thema gehören und im Grunde nur auf Rena's Beiträge gemünzt sind, auf anderer Seite sollten andere User schon lesen was zwischendurch abgeht.

Sagen wir es so....ich schließe mich der Mehrheit an. :jaaa:
 
Muss mal gesagt werden...

He ihr Kakaduhalter da draußen... :0- :0- :gott: :gott:

Also, ich verfolge diesen Kakadu-Thread "heimlich" jetzt doch schon eine sehr lange Zeit - und durch meine "bebilderten Gedanken" hoffe ich, in den letzten Tagen auch zur gute Stimmung beigetragen zu haben. :D

Es ist aber echt Klasse zu sehen (lesen) wie auf der einen Seite echte Probleme mit unseren Lieblingen gemeinsam diskutiert und Lösungen gesucht und oft auch gefunden werden - und auf der anderen Seite dieser Bömmel und seine Kollegen :gott: die dann als Gegengewicht für Schmunzeln und Spaß sorgen. Echt Klasse - macht richtig Laune. Siehe ja auch "Motte" weiter oben.

Ich hoffe, es bleibt noch sehr lange bei diesem Gleichgewicht! Muss Katrin mal nen Lob aussprechen, weil sie es immer wieder schafft, zu vermitteln und das Gleichgewicht zu stabilisieren. :jaaa:
 
Thema: Ein herzlich Danke an Euch Kakahalter

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
793
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
6
Aufrufe
615
Rappy
R
S
Antworten
1
Aufrufe
439
Frank M
F
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben