Ein herzliches Willkommen an unsere neue Moderatorin

Diskutiere Ein herzliches Willkommen an unsere neue Moderatorin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir haben eine neue Moderatorin in unserer Mitte. Claudia (Sittichmama) hilft uns ab jetzt im Nymphenforum und verstärkt das Team...
S

Stefan R.

Guest
Hallo,

wir haben eine neue Moderatorin in unserer Mitte. Claudia (Sittichmama) hilft uns ab jetzt im Nymphenforum und verstärkt das Team.

Claudia, Du kannst Dich ja mal kurz vorstellen, für alle, die Dich noch nicht so genau kennen.

Viel Spaß hier :) :freude:
 
:zustimm:Hallo Claudia !!! Freue mich sehr darüber , dass Du jetzt hier Moderatorin bist !!!
Vorallem , weil Du Deine Augen offen hälst und besonders auf die Nymphies aufpasst (Insider) :D :D :D
Finde es große Klasse und hoffe auf viele interessante Beiträge !!!
Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe , als Moderatorin !!! :freude:
 
Hallo Claudia

Wow, super dass Du nun Modi hier bist. :bier:

Bei Deiner Arbeit hier wünsche ich Dir immer viel Spass, wenig Stress und Ärger.

Ach noch was -> auf Deine Meinung habe ich immer schon grossen Wert gelegt, auch zu Zeiten als Du noch nicht Moderatorin hier warst.
Du hast ein Herz für Nymphen, aber auch für deren Halter/innen, bist klug und immer freundlich. Die besten Voraussetzungen für ne Spitzen-Moderatorin, sag ich mal :freude:

Rosi und Rudi wollen Dich auch herzlich als Modi willkommen heissen
 

Anhänge

  • Rosi - Löwenzahn.JPG
    Rosi - Löwenzahn.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 136
  • Rudi - Chef.JPG
    Rudi - Chef.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 134
hallo claudia

gratuliere dir 1. zum moderator und zweitens noch zu deinem gestrigen geburstag

viel spaß und freude bei deiner neuen aufgabe wünscht dir meo.

lg meo
 
menno...

ein paar Tage nicht online und gleich nen "neuen" Modi verpasst.

Schließ mich dann den Glückwünschen an. Sowohl zum Modi als auch zum
Burzeltag.


:blume:
 
Hallo Claudia
Schön das du jetzt Modi bei den Nymphen bist. Herzlichen glückwunsch und viel Spass. Das mit dem *Augenaufhalten* kann ich nur bestätigen. Weiter so. :beifall: :zustimm: :zwinker: :)
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Die meisten kennen mich ja, also halte ich meine Vorstellung kurz.

Also, ich heiße Claudia, bin Jahrgang 70, verdiene meine Brötchen als Sekretärin. Nymphen haben schon sehr früh mein Herz erobert. Man, war ich glücklich als ich mit 13 meinen ersten Nymphen bekam. Der Gute ist weit über 20 Jahre alt geworden und hat drei Frauen unter die Erde gebracht.

Mittlerweile habe ich 10 dieser Gangster. Sie sind aber auch zu liebenswürdig.

Wenn Ihr Fragen an mich habt, fragt mich einfach.

Auf ein gutes und informatives Miteinander :bier:
 
Hallo Claudia,

auch von mir Herzlich Willkommen! :zustimm:
ich wünsch Dir viel Spaß, gute Nerven und immer eine Tasse Beruhigungstee zur Hand... :D
Nein, so schlimm isses in der Regel ja nicht. Werden schon alle brav sein.

Sandra
 
Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß bei dieser Arbeit! :+party:
 
Hallo Claudia!

Ich kann mich nur anschließen und Dir eine schöne Zeit als Modi wünschen :blume: !!!
 
Hallo Claudia !
Schön , daß Du als Modi zur Verfügung stehst!
Ich bin sicher , Du machst es großartig und wünsche Dir viel Spaß !!
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen !

Bin zwar noch nicht so lange wieder hier, aber man muß sich ja gleich mit dem neuen Modi gustellen !

Liebe Grüße

Petra
:) :)
 
Hallo Claudia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen Und viel Spaß!

VG
Ilona
 
Thema: Ein herzliches Willkommen an unsere neue Moderatorin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben