Ein herzliches Willkommen an unsere neue Moderatorin

Diskutiere Ein herzliches Willkommen an unsere neue Moderatorin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben eine neue Moderatorin in unserer Mitte. Claudia (Sittichmama) hilft uns ab jetzt im Nymphenforum und verstärkt das Team....

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    wir haben eine neue Moderatorin in unserer Mitte. Claudia (Sittichmama) hilft uns ab jetzt im Nymphenforum und verstärkt das Team.

    Claudia, Du kannst Dich ja mal kurz vorstellen, für alle, die Dich noch nicht so genau kennen.

    Viel Spaß hier :) :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Auch von mir ein herzliches [​IMG] als Kollegin hier im Nymphenforum :zustimm: :freude: :freude: .

    Und viel Spaß :bier:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :zustimm:Hallo Claudia !!! Freue mich sehr darüber , dass Du jetzt hier Moderatorin bist !!!
    Vorallem , weil Du Deine Augen offen hälst und besonders auf die Nymphies aufpasst (Insider) :D :D :D
    Finde es große Klasse und hoffe auf viele interessante Beiträge !!!
    Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe , als Moderatorin !!! :freude:
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Claudia

    Wow, super dass Du nun Modi hier bist. :bier:

    Bei Deiner Arbeit hier wünsche ich Dir immer viel Spass, wenig Stress und Ärger.

    Ach noch was -> auf Deine Meinung habe ich immer schon grossen Wert gelegt, auch zu Zeiten als Du noch nicht Moderatorin hier warst.
    Du hast ein Herz für Nymphen, aber auch für deren Halter/innen, bist klug und immer freundlich. Die besten Voraussetzungen für ne Spitzen-Moderatorin, sag ich mal :freude:

    Rosi und Rudi wollen Dich auch herzlich als Modi willkommen heissen
     

    Anhänge:

  6. maxima

    maxima Guest

    hallo claudia

    gratuliere dir 1. zum moderator und zweitens noch zu deinem gestrigen geburstag

    viel spaß und freude bei deiner neuen aufgabe wünscht dir meo.

    lg meo
     
  7. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    menno...

    ein paar Tage nicht online und gleich nen "neuen" Modi verpasst.

    Schließ mich dann den Glückwünschen an. Sowohl zum Modi als auch zum
    Burzeltag.


    :blume:
     
  8. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Endlich hat unser Forum seine eigene Mama! :D Herzlichen Glückwunsch! :)
     
  9. #8 nymphensittich, 12. September 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    herlichen Glückwunsch! Dein Beiträge sind immer top!
    :beifall:

    Gesa
     
  10. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Claudia
    Schön das du jetzt Modi bei den Nymphen bist. Herzlichen glückwunsch und viel Spass. Das mit dem *Augenaufhalten* kann ich nur bestätigen. Weiter so. :beifall: :zustimm: :zwinker: :)
     
  11. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Die meisten kennen mich ja, also halte ich meine Vorstellung kurz.

    Also, ich heiße Claudia, bin Jahrgang 70, verdiene meine Brötchen als Sekretärin. Nymphen haben schon sehr früh mein Herz erobert. Man, war ich glücklich als ich mit 13 meinen ersten Nymphen bekam. Der Gute ist weit über 20 Jahre alt geworden und hat drei Frauen unter die Erde gebracht.

    Mittlerweile habe ich 10 dieser Gangster. Sie sind aber auch zu liebenswürdig.

    Wenn Ihr Fragen an mich habt, fragt mich einfach.

    Auf ein gutes und informatives Miteinander :bier:
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! :D ;)
     
  13. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Claudia,

    auch von mir Herzlich Willkommen! :zustimm:
    ich wünsch Dir viel Spaß, gute Nerven und immer eine Tasse Beruhigungstee zur Hand... :D
    Nein, so schlimm isses in der Regel ja nicht. Werden schon alle brav sein.

    Sandra
     
  14. minimaus

    minimaus Guest

    hallo Claudia!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :beifall: :blume: :blume:
     
  15. Chrisme

    Chrisme Guest

    Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß bei dieser Arbeit! :+party:
     
  16. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Claudia!

    Ich kann mich nur anschließen und Dir eine schöne Zeit als Modi wünschen :blume: !!!
     
  17. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Claudia !
    Schön , daß Du als Modi zur Verfügung stehst!
    Ich bin sicher , Du machst es großartig und wünsche Dir viel Spaß !!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen !

    Bin zwar noch nicht so lange wieder hier, aber man muß sich ja gleich mit dem neuen Modi gustellen !

    Liebe Grüße

    Petra
    :) :)
     
  20. #18 Andromeda4756, 17. September 2005
    Andromeda4756

    Andromeda4756 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen Und viel Spaß!

    VG
    Ilona
     
Thema:

Ein herzliches Willkommen an unsere neue Moderatorin

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Willkommen an unsere neue Moderatorin - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...