Ein Ino im Nest

Diskutiere Ein Ino im Nest im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Bei meinen beiden Spangle ist doch tatsächlich das erste Küken ein Ino (im Moment 2 Küken)! Und ich hatte immer gedacht, dass unsere...
Z

zwinker

Guest
Hallo!
Bei meinen beiden Spangle ist doch tatsächlich das erste Küken ein Ino (im Moment 2 Küken)!
Und ich hatte immer gedacht, dass unsere Wanda ein Küken von Grisu und Yello letztes Jahr war - vielleicht ist dann doch der Mänky letztes Jahr von allen 7 Küken der Vater - sowas aber auch =)

Lieben Gruß,
Zwinker
 
ZEIGEN!!...ZEIGEN!!....:zwinker:


Oder ich schaue es mir mal in natura an.......
 
In Natura kannst Du es Dir gerne anschauen, Caddie =)

Ich habe mal eben Fotos gemacht und lade sie "drüben" bei den Fotos hoch.

LG;
Zwinker
 
Thema: Ein Ino im Nest

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
299
Uwe W..
U
B
Antworten
3
Aufrufe
1.922
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
0
Aufrufe
6.940
Vatte
V
J
Antworten
5
Aufrufe
1.323
Moni
M
Zurück
Oben