Ein Ino im Nest

Diskutiere Ein Ino im Nest im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Bei meinen beiden Spangle ist doch tatsächlich das erste Küken ein Ino (im Moment 2 Küken)! Und ich hatte immer gedacht, dass unsere...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Hallo!
    Bei meinen beiden Spangle ist doch tatsächlich das erste Küken ein Ino (im Moment 2 Küken)!
    Und ich hatte immer gedacht, dass unsere Wanda ein Küken von Grisu und Yello letztes Jahr war - vielleicht ist dann doch der Mänky letztes Jahr von allen 7 Küken der Vater - sowas aber auch =)

Lieben Gruß,
    Zwinker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 16. März 2009
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Was für ein Ino isses denn, Lut- oder Alb- ;) ?

4. caddie

caddie Mitglied

ZEIGEN!!...ZEIGEN!!....:zwinker:

Oder ich schaue es mir mal in natura an.......

5. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

In Natura kannst Du es Dir gerne anschauen, Caddie =)

Ich habe mal eben Fotos gemacht und lade sie "drüben" bei den Fotos hoch.

LG;
    Zwinker

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Ino im Nest

Die Seite wird geladen...

Ein Ino im Nest - Ähnliche Themen

1. Nester der Zebrafinken

Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Küken aus dem Nest geworfen

Küken aus dem Nest geworfen: Meine welli Dame hat ihr Kind aus dem nest geworfen und es kann nicht mehr laufen aber es isst noch ich ziehe die klein mit der Hand groß mach mir...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Welches Nest???

Welches Nest???: Hallo, ich habe für 4 Wochen ein Pärchen Lauf/Springsittich zur Pflege. Nun habe ich den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass sie bald Eier...