Ein Jackpot für Alle?

Diskutiere Ein Jackpot für Alle? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da ich ja mit 6 Wellis arbeite, ist es manchmel echt schwer für jeden einen Platz zu finden, wo er in Ruhe seinen JP knabbern kann. Jetzt stellt...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Da ich ja mit 6 Wellis arbeite, ist es manchmel echt schwer für jeden einen Platz zu finden, wo er in Ruhe seinen JP knabbern kann.
    Jetzt stellt sich die Frage zwar noch nicht da erst 5 mitmachen, aber besteht die Möglichkeit ihnen am Ende des Trainings einen JP für Alle anzubieten?
    Oder sollte sowas denen vorbehalten sein, die etwas Besonderes geleistet haben ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 31. Juli 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi,

    Ideal wäre halt, wenn du alle dazu bringst, daass sie etwas besonders tun und sich alle einen Jackpot verdienen zum Schluss :zwinker: .

    LG; Carola
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Das sagst du so einfach... :D
    Ich muss sie ja erstmal alle zum Mitmachen überreden, dann sehen wir weiter.

    Aber Danke für deine Antwort, wir trainieren fleissig weiter! :)
     
Thema:

Ein Jackpot für Alle?

Die Seite wird geladen...

Ein Jackpot für Alle? - Ähnliche Themen

  1. jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager!

    jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager!: gestern lief ich durch das dreisamtal und dann sah ich die beiden! geh ich recht in der annahme das das sozusagen kuschelnde geschwister aus der...
  2. Jackpot?

    Jackpot?: Hey! :D Es geht zwar nicht um Vögel, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich habe meine Farbratte Söckchen gestern auf den Clicker...