Ein Jackpot für Alle?

Diskutiere Ein Jackpot für Alle? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Da ich ja mit 6 Wellis arbeite, ist es manchmel echt schwer für jeden einen Platz zu finden, wo er in Ruhe seinen JP knabbern kann. Jetzt stellt...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Da ich ja mit 6 Wellis arbeite, ist es manchmel echt schwer für jeden einen Platz zu finden, wo er in Ruhe seinen JP knabbern kann.
Jetzt stellt sich die Frage zwar noch nicht da erst 5 mitmachen, aber besteht die Möglichkeit ihnen am Ende des Trainings einen JP für Alle anzubieten?
Oder sollte sowas denen vorbehalten sein, die etwas Besonderes geleistet haben ?
 
Hi,

Ideal wäre halt, wenn du alle dazu bringst, daass sie etwas besonders tun und sich alle einen Jackpot verdienen zum Schluss :zwinker: .

LG; Carola
 
carola bettinge schrieb:
Ideal wäre halt, wenn du alle dazu bringst, dass sie etwas besonders tun
Das sagst du so einfach... :D
Ich muss sie ja erstmal alle zum Mitmachen überreden, dann sehen wir weiter.

Aber Danke für deine Antwort, wir trainieren fleissig weiter! :)
 
Thema: Ein Jackpot für Alle?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben