Ein Jahr AG Wildformen

Diskutiere Ein Jahr AG Wildformen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelzüchter, anlässlich des 1-jährigen Bestehens der AG Wildformen wollen wir alle nochmals auf die Interessensgemeinschaft aufmerksam...

  1. rebell

    rebell Guest

    Hallo Vogelzüchter,

    anlässlich des 1-jährigen Bestehens der AG Wildformen wollen wir alle nochmals auf die Interessensgemeinschaft aufmerksam machen.

    Wir laden alle Züchter, die sich der Zucht von wildfarbigen /wildförmigen Vögel egal welcher Sparte (Sittiche, Exoten, Cardeluiden, Weichfresser u.a.) widmen, ein mitzumachen.

    Weiter Info's findet ihr auf der Homepage der AG -Wildformen oder einfach hier Info's per PN anfordern.

    Gruß

    rebell (Roland)
     
Thema:

Ein Jahr AG Wildformen

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr AG Wildformen - Ähnliche Themen

  1. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...
  2. Ein Jahr in Irlands Natur, 2 teilig - Arte

    Ein Jahr in Irlands Natur, 2 teilig - Arte: Hallo, es gibt bestimmt auch einige Fans die Irlands Natur und Tierwelt mögen; ich sehe auch gern die Berichte von dort. :zustimm: Gestern habe...
  3. Krähe nach 17 Jahren Einzelhaltung behördlich beschlagnahmt

    Krähe nach 17 Jahren Einzelhaltung behördlich beschlagnahmt: Welcher feige Denunziant oder Denunziantin hat das Leid und die Trennung über die Krähe Charly und die alte Dame gebracht 0l 17 Jahre geduldet -...
  4. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

    Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  5. Ganzjahresfütterung einstellen wegen Lärm

    Ganzjahresfütterung einstellen wegen Lärm: Sehr geehrte Vogelfreunde, ich muss meine Ganzjahresfütterung auf massiven Druck von Vermieter und Nachbarn einstellen. Ich füttere seit 7...