Ein Jahr ist um.....

Diskutiere Ein Jahr ist um..... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo ihr Lieben, nun ist unser Lino schon fast ein Jahr bei uns (das genaue Datum weiß ich gar nicht mehr, war aber irgendwann jetzt)....

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hallo ihr Lieben,

nun ist unser Lino schon fast ein Jahr bei uns (das genaue Datum weiß ich gar nicht mehr, war aber irgendwann jetzt).

Erster Spaziergang mit uns: 8 Wochen alt!

Welpenzeit.....

Toben mit den großen von den Kleinen: Hundeschule

circa 10 Monate alt:

...und heute, ein Jahr bei uns.

2. astrid

astrid Foren-Guru

Der ist ja süß! Mit anderen Öhrchen könnte es ein Füchlein sein. Aus welchen Rassen besteht Lino, nur Chihuahua ist das doch nicht,oder?

LG astrid

3. Hobbit

Eine 1005ige Gewissheit gibt es nicht da kein Ahnenpass vorliegt....aber beide Eltern sind dem Phänotyp nach Chihuahuas, nur eben nicht die ganz minikleinen.

Der Vater hat eine eher untypisch lange Schnauze, deshalb sieht Lino vielleicht auch so untypisch aus.

4. #4 Visconti, 18.03.2011
    Visconti

Visconti Foren-Guru

Also mir gefällt Lino besser als die typischen Chi`s. Aber dass es schon wieder ein Jahr her ist, dass Du ihn geholt hast, haut mich aus den Socken! War das nicht erst vorgestern?

5. #5 Claudi 1, 18.03.2011
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

Ach der ist ja putzig...da habt ihr sicher viel Freude dran-niedliches Kerlchen.
    LG

6. Hobbit

Ja, genauso ging es mir auch bei einem Blick auf den Kalender....wie, schon wieder März?

Ich finde es verblüffend dass die Chis alle so unterschiedlich aussehen.
    Man gucke sich mal Schäferhunde oder Goldies an- die sehen alle mehr oder weniger gleich aus.
    Aber die Chis?
    Groß, klein, langes Fell, kurzes Fell, irgendwas dazwischen....mit Apfelkopf, ohne Apfelkopf......
    Mit wirklich sehr kurzem Fell oder mit eher krausem kurzen Fell (gibt es bestimmt ein Fachwort für, keine Ahnung)....und dann die vielen verschiedenen Farben!
    Da ist ja soweit ich informiert bin auch bei Verbandzuchten noch jede Farbe zugelassen, oder?

Gerade das macht es doch so interessant.....und ich finde sie irgendwie alle toll:)
    Wenn man sie denn auch wie Hunde behandelt, sind sie einfach toll- klein, praktisch, und dennoch voll und ganz HUND:~

Ja, so schwierig es manchmal ist mit unserem kleinen Energiebündel.....die Rasse hat es mir angetan und irgendwann soll ein zweiter her. :)
    Dann aber einer mit einem ruhigeren Grundcharakter, sonst gibt das nur noch Wuselei *argh*

7. #7 Visconti, 19.03.2011
    Visconti

Visconti Foren-Guru

*grins*
    Wo ich grad Dein Avatar sehe: gibts die auch mit Federn?:D

8. Hobbit

*grins* Der Text stand schon immer da....nur die Avatare hab ich vertauscht, in einem Hundeforum sieht man einen Vogel und hier eben den Hund. So finde ich mich schneller wieder in langen Beiträgen;)

Thema:

Ein Jahr ist um.....

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr ist um..... - Ähnliche Themen

1. 2jährige Henne suchte neues Zuhause / nun ist Luise eingezogen

2jährige Henne suchte neues Zuhause / nun ist Luise eingezogen: Hallo , ich habe vor etwas über einem Jahr eine ausgesetzte Graue Henne aufgenommen. Sie lebt hier mit meinem knapp 13 Jahre altem Flugunfähigen...
  2. Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt ....

Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt ....: Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt und wir haben in seit 3 Tagen bei uns in einem großen Käfig. Wenn wir demnächst in unser eigenes Haus...
  3. Gänsenachwuchs vom letzten Jahr ist ein Ganter, kann nicht bei uns blieben

Gänsenachwuchs vom letzten Jahr ist ein Ganter, kann nicht bei uns blieben: Hallo, unsere Gänse haben letztes Jahr erfolgreich gebrütet und es war 1 Gösselchen geschlüpft. Wir konnten leider bis jetzt nicht erkennen ob...
  4. Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen

Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen: deshalb hab ich nochmal ein paar Photos gemacht.
  5. Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.

Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.: Hallo zusammen. Ich bin bereits im letzten Jahr mehr zufällig an eine Rosella-Dame in Opalin gekommen. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe...