ein Jahr voller Sorgen

Diskutiere ein Jahr voller Sorgen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Petra, lass den Kopf nicht hängen!:trost: Und lass dich einfach mal trösten:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Liebe Petra,

lass den Kopf nicht hängen!:trost:

Und lass dich einfach mal trösten:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Er hat nicht mehr leben können, der kleine Joshi - und Du hast ihm mit kummervollem, schwerem Herzen einen allerletzten Liebesdienst erwiesen, Petra.

Auch wenn der Kleine micht mehr da ist, vergessen wirst Du ihn nicht!

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ich möchte Euch noch mal allen für Euer Mitgefühl danken:trost:
    Die tröstenden Worte haben mir sehr geholfen, auch wenn es natürlich noch
    einige Zeit dauert, bis man drüber weg ist.

Meine anderen drei wissen genau was los. Sie "sagen" kaum noch etwas. Besonders Mirko ruft ständig nach ihm, was einem noch ein Stich ins Herz gibt.

Thema:

ein Jahr voller Sorgen

Die Seite wird geladen...

ein Jahr voller Sorgen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....