Ein Jahr Yoda - 3 1/4 Jahre Amazonenhaltung

Diskutiere Ein Jahr Yoda - 3 1/4 Jahre Amazonenhaltung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, genau vor einem Jahr ist unser Yoda als Partner für Ronja zu uns gekommen. Und seit genau 3 1/4 Jahren bin ich sehr stolze...
Hallo Angela,

ja, du hast die Krux ja bereits selbst geschrieben: "Extra für sie angeschafft habe" Das ist ja wohl echt voll langweilig :D

Ich hab meinen mal extra so eine Metallleiste mit Schrauben und Muttern besorgt, nachdem einer der zwei von der Blumendusche die Spitze abgeschraubt hat. Ich dachte mir, wem sowas Spaß macht, muss bei diesem Metallteil ja in höchste Verzückung ausbrechen. Was für ein fataler Irrtum. Wär das Ding nicht aus Edelstahl, würde es wahrscheinlich vor lauter Nichtbeachtung Rost ansetzen. Seither kauf ich nur noch Spielzeug, was sich auch wirklich kaputt machen lässt.
 
Thema: Ein Jahr Yoda - 3 1/4 Jahre Amazonenhaltung
Zurück
Oben