Ein Jungvogel ?

Diskutiere Ein Jungvogel ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Er und seine Geschwister haben mit nicht mal 9 Wochen angefangen zu balzen :D und tun es heute noch sehr ausgiebig. Das ist allerdings wohl eher...

  1. #61 Bell, 22. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2002
    Bell

    Bell Guest

    Er und seine Geschwister haben mit nicht mal 9 Wochen angefangen zu balzen :D und tun es heute noch sehr ausgiebig. Das ist allerdings wohl eher die Ausnahme.

    liebe Grüße

    Bell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Hier auch nochmal ein wildfarbenes Geschwisterchen im gleichen Alter (Unterschied 1 Tag) :
     

    Anhänge:

    • wild1.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      49
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bell ,

    Das ist ja auch ein entzückendes Kerlchen !!!!
    Wie alt ist er denn jetzt ?
    Wenn ich mir hier die ganzen tollen Fotos anschaue , bedaure ich sehr , daß unser Garten nur 30qm groß ist und wir keinen Platz für ein Voliere für einen richtig großen Schwarm haben..... *schmacht* :D
    Hast Du eigentlich meine PN bekommen ???
     
  5. Bell

    Bell Guest

    Diese Küken (es waren 6) sind geschlüpft vom 3. bis zum 10. Juni, demnach also nun ca. 5,5 Monate alt.

    liebe Grüße

    Bell
     
  6. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Ich habe mal geschrieben das MAYA nur einzelnen Töne oder evtl. mal drei vier Töne hintereinander pfeift, aber ich sitzt gerade in eineiger Entfernung zum Käfig und Pfeife ein bißchen...

    MAYA pfeit auch, und zwar nicht nur ein Ton, im gegenteil, sie pfeit die hellsten töne herunter, dann sitzt sie wieder nur da, und zwitschert wie es Wellensittich tun, bevor sie schlafen.
    Ausserdem könnte man denken sie pfeit jemanden nach. genauso, als ob man in einer fußgängerzone einer gutaussehenden frau nachpfeit...

    und nu...? ist sie vielleicht da ein hahn... ich habe es fast aufgegeben, mir darüber gedanken zu machen... immerhin verhalten sich bei mir die vögel eh immer anderst als in irgendwelchen büchern steht...

    MFG, ANDREAS
     
Thema: Ein Jungvogel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altersmerkmal beim nymphensittich